Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von Vv00t

    Jetzt schreibt er mir böse pns .. :heul:


    Wenn Du Hilfe bei der interpretation brauchst, sag Bescheid :muah:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Wenn Du Hilfe bei der interpretation brauchst, sag Bescheid :muah:



    ...hilfe nicht, aber evtl. ´n taschentuch könntest ihn besorgen

  • Schön, dass ihr mal drüber geredet habt :muah:


    Aber zurück zum Thema:
    Warum wurde Joe vorgestern im Stadion ofiziell verabschiedet?
    :muah:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Schön, dass ihr mal drüber geredet habt :muah:


    Aber zurück zum Thema:
    Warum wurde Joe vorgestern im Stadion ofiziell verabschiedet?
    :muah:


    Weil er's verdient hatte...


    pokal_cup_468x345.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von vorph

    Schön, dass ihr mal drüber geredet habt :muah:


    Aber zurück zum Thema:
    Warum wurde Joe vorgestern im Stadion ofiziell verabschiedet?


    Weil er ein toller Profi ist, immer vorbildlich für den Verein gearbeitet hat, und hoffentlich nach seier aktivev Zeit weiter mit dem Club verbunden bleibt.. im Nachwuchsbereich oder als Scout könnten wir ihn gut brauchen!


    und er hat tolle Spiele für uns gemacht.
    Danke nochmal, Joe!


    Hoffe nur, du kriegst in Frankfurt keine Probleme... letztes Jahr gab's da Abmahnungen, weil 3 Spieler den Ramadan eingehalten haben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Weil er ein toller Profi ist, immer vorbildlich für den Verein gearbeitet hat, und hoffentlich nach seier aktivev Zeit weiter mit dem Club verbunden bleibt.. im Nachwuchsbereich oder als Scout könnten wir ihn gut brauchen!


    und er hat tolle Spiele für uns gemacht.
    Danke nochmal, Joe!


    Hoffe nur, du kriegst in Frankfurt keine Probleme... letztes Jahr gab's da Abmahnungen, weil 3 Spieler den Ramadan eingehalten haben!


    ... und schon wieder einer, ders versteht!
    :motzen:






    Äh: :hoch:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Vielen Dank für alles, Joe. :slightly_smiling_face:


    Ein Musterprofi sondersgleichen, ohne jegliche Allüren und immer gut drauf. Solche Leute sollte man eigentlich nach der Karriere an den Verein binden!

  • Ja etz wo er wech is nützt uns des ah nix mehr ... Fußballmafia DFB halt mal wieder, is doch dübbisch!!!


    :mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ja etz wo er wech is nützt uns des ah nix mehr ... Fußballmafia DFB halt mal wieder, is doch dübbisch!!!


    :mwah:



    ach, seit wann ist die Unin in Kairo der DFB??
    Die haben mit dem DFB gesprochen, nicht der DFB..


    und der Joe macht das aus seinem Glauben heraus und ich bin sicher, der macht das auch in Frankfurt!


    Toller Typ!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ob dir ein Schild geholfen hätte? :wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ob dir ein Schild geholfen hätte? :wall:


    immer... ich geb dir mal eins ab... hab grad was über... :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Warum hat Joe nicht gespielt?


    http://www.kicker.de/news/fuss…_sc-paderborn-07-109.html


    :grinning_face: Edit:

    Zitat

    Bevor die Frankfurter ins Trainingslager nach Kleinaspach aufbrachen, hatte Mnari sportlich die Nase vorne. Doch dann zwang ihn eine Erkältung zu einer kurzen Pause – und Samil Cinaz machte beim 5:1 gegen den Regionalliga- Club SG Sonnenhof ein laut Trainer Hans- Jürgen Boysen „sehr ansprechendes Spiel.


    http://www.fnp.de/fnp/region/h…r_rmn01.c.8062232.de.html

  • war beim spiel gegen Bielefeld nichtmal auf der Bank?
    Wegen Ramadan? Oder ist er angeschlagen?


    Jedenfalls will ich net das er jetz bei nem biederen 2. ligisten versauert. Der soll schon noch a bissl spielen :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ramadan geht noch bis 8. September.


    Ausgenommen sind Kranke, Kinder , Schwangere, ältere Leute u. die die schwer arbeiten müssen.


    Ramadan kann man auch aussetzen unsd später nachholen. Bei Mnari bspw. bietet sich die Winterpause an ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ramadan geht noch bis 8. September.


    Ausgenommen sind Kranke, Kinder , Schwangere, ältere Leute u. die die schwer arbeiten müssen.


    Ramadan kann man auch aussetzen unsd später nachholen. Bei Mnari bspw. bietet sich die Winterpause an ....



    Mnari hat als einer der weniger Profis in Deutschland gesagt, dass er den Ramadan durchzieht. Der FSV-Sportdirektor war daraufhin nicht sehr erfreut. Vielleicht durfte er deshalb nicht mitwirken.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mnari hat als einer der weniger Profis in Deutschland gesagt, dass er den Ramadan durchzieht. Der FSV-Sportdirektor war daraufhin nicht sehr erfreut. Vielleicht durfte er deshalb nicht mitwirken.


    Gab ja letztes Jahr schon Theater, weil der FSV drei Spieler abgemahnt hatte, weil sie den Ramadan eingehalten haben.
    Haben dann aber mit dem DFB und/oder DFL sowie dem Zentralrat der Muslime in Deutschland irgendwie n Papier erarbeitet, wie man das ganze vertraglich handhabt und generell mit der Thematik Ramadan im Profisport umhgeht.
    Weiß aber nicht wie das Ding aussieht bzw. was drin steht.
    Da jedoch auch Religionsvertreter involviert waren, denke ich, dass es auf jeden Fall zumindest toleriert werden muss.
    Zumal man bei Mnari auch gewusst haben muss, dass er fastet, da er das ja auch bei uns schon immer gemacht hat und durchaus offensiv damit umgegangen ist.

  • Das mag jetzt vielleicht intolerant klingen, aber ich finde das Fasten einfach unprofessionell.
    Die Israelis spielen ja auch am Sabbat Fußball, das dürfen sie ja eigentlich auch nicht.
    Außerdem gewinnen Menschen ihre Kraft durch ganz verschiedene Dinge: wieso ist Religion da so viel wichtiger als wenn z.B. ein Spieler leidenschaftlich gern mit Freunden im Nachtleben unterwegs ist.
    Es gibt genug Spieler, die das gerne tun würden, es aber wie selbstverständlich während der Saison lassen, einfach weil es der Leistung schadet, genau wie das Fasten.
    Da waren wir ja auch alles andere als tolerant, wenn wir mal z.B. einen Engelhardt im Mach1 erwischt haben.


    Ich hab übrigens absolut nichts gegen Religion, finde es sogar stark, wenn jemand das muslimische Fasten durchhält. Aber nur solange man dadurch niemand anderen(in dem Fall der Mannschaft) schadet.

  • zum Ramadan gehört auch nicht zu fluchen, kein Sex .... etc.


    Der Glaube steht im Mittelpunkt, man lernt Selbstdisziplin und das Mitgefühl für Arme und Hungerleidende wird geweckt.


    Sehe das Ganze eigentl. von einer positiven Seite.
    Natürlich ist man zunächst müde und ausgelaugt, im nachhinein jedoch fühlt man sich wieder frischer und gereinigt (habe ich gehört).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!