Jaouhar Mnari (#36)

  • Hmmm.. sitzt nur auf der Bank beim FSV. Weiß jemand, wieso? Verletzt gewesen? Formschwach?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • und das nur, weil der fsv wohl unüblicherweise mit doppelsechs agiert hat. joe war wohl nach dem ramadan (oder währenddessen) nochmal verletzt, kommt momentan anscheinend nicht an cinaz auf der 6 vorbei.

  • Zitat von stc

    kommt momentan anscheinend nicht an cinaz auf der 6 vorbei.


    der wiederum als gebürtiger Nürnberger den Sprung von den FCN-Amas (war dort auch Kapitän) zu den Profis leider nie geschafft hat.

  • Zitat von Beglubbter

    Spielt von Anfang an heut gegen Osnabrück steht scho 4:0 nach 45 min. für Frankfurt mittlerweile sinn se platz 4 respekt


    Weil Cinaz gelbgesperrt war

  • Ein sympathischer und ehrlicher Kerl ich hab ihn immer gemocht, hat sich auch für die Trainingskibitze immer Zeit genommen. Schade, dass es am Ende nicht mehr gereicht hat für die Stammelf. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute auf seinem zukünftigen Weg.


    Ein toller Charakter den wir so schnell beim Glubb nicht mehr sehen werden.

  • Ich sehe, dass er seine Karriere beendet hat. Damals einer meiner Lieblingsspieler beim Club, unfassbar geniale Außenrisstpässe über den halben Platz!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toller Typ, war auch ein toller Spieler, würd mich freuen ihn irgendwann in Dtld., evtl. ja mal wieder beim Club, in welcher Funktion auch immer, zu sehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Schade um ihn, war immer einer meiner Lieblingsspieler.
    War der eigentlich nicht auch beim Marek-Abschied da? Ich meine das auf der Club-HP gelesen zu haben.

  • jaja der gute alte "Emnari". -.- :motzen:
    erinnere mich gut an das Spiel, war furchtbar angepisst dass es nicht zum Sieg gelangt hat. Kennt man. -.-

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mnari war damals ein verdienter Spieler, für die Liga 1 war er nach dem Aufstieg dann einfach zu langsam (obwohl er damals wirklich nicht zu alt war, echt schwer zu beurteilen warum er dann so abbaute).


    Hier ein schönes Tor gegen Leverkusen damals:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ein gut verwandelter Elfer gegen den BVB (ich denke das war 2006/2007?):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was man alles so findet, wenn man nostalgisch auf Youtube unterwegs ist. Mnari wird mir, auch wenn er am Ende leider schwächelte, sehr positiv in Erinnerung bleiben.


    EDIT: Gerade erst gesehen dass das erste Video oben schon gepostet wurde, sorry das hatte ich wohl überscrollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!