FANFREUNDSCHAFT

  • Und den zweiten Abstiegskandidaten geschlagen!
    Danke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle königsblauen Freunde.
    Gestern hat sich gezeigt, was Fanfreundschaft bedeutet — nicht nur die "aktive" Szene unterstützt es („Schalke und der FCN“ mehrmals aus der NK), nein, fast alle: Der Gänsehautmoment war, als sich das gesamte Stadion (!) erhoben hat, sich in unsere Richtung gedreht und gesungen "Der FCN steigt wieder auf."
    Ich fands ein unglaublich taktvoll während des Spieles, alles fair zwischen den Fans und eben diese wunderbare Aktion. Danke. Schalke und der FCN. :hoch::hoch::hoch::hoch:



    :glubb::schalke::glubb::schalke::glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle königsblauen Freunde.
    Gestern hat sich gezeigt, was Fanfreundschaft bedeutet — nicht nur die "aktive" Szene unterstützt es („Schalke und der FCN“ mehrmals aus der NK), nein, fast alle: Der Gänsehautmoment war, als sich das gesamte Stadion (!) erhoben hat, sich in unsere Richtung gedreht und gesungen "Der FCN steigt wieder auf."
    Ich fands ein unglaublich taktvoll während des Spieles, alles fair zwischen den Fans und eben diese wunderbare Aktion. Danke. Schalke und der FCN. :hoch::hoch::hoch::hoch:



    :glubb::schalke::glubb::schalke::glubb:


    Ich kann das nur unterstreichen. Und dass mich der ältere Herr mit Dauerkarte in der Südkurve am Arm genommen und hochgezogen hat, während nach einem Schalke-Tor alle standen und nur ich saß, ist auch ganz großes Kino gewesen. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Auswärtsfahrt nach Gelsenkirchen - wann auch immer die sein wird.

  • Der FCN steigt wieder auf!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von hefdla

    gestern in berlin!


    geil.


    danke, schalker, für eure unterstützung!


    Ich war leider nicht dabei :heul:
    Wie viele Schalker waren ungefähr mit dabei?

  • Weiß einer wie man unkompliziert an Karten für die Arena kommt? Würde gerne das Spiel gg. VW angucken, da ich an dem Wochenende vermutlich im Pott bin.

    Block3-Ultrasyndrom

  • danke Stadtlohner... :hoch:
    wollte gestern schon antworten, hatte PC-Probleme... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wie schauts denn mit dem Real-Spiel aus? Gibts da Chancen, an Tickets zu kommen? :schalke::glubb:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wie schauts denn mit dem Real-Spiel aus? Gibts da Chancen, an Tickets zu kommen? :schalke::glubb:


    glaube kaum...
    gugg ma im CL-Thread nach, da steht watt zu... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • wünsche allen Fans der Fanfreundschaft ein schönes neues Jahr 2015...


    111121_s04_und_fcn.jpg


    ..."selbst Atome kann man spalten, aber unser Bündnis nicht"...


    RS / BW grüße ... Berni...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!