FANFREUNDSCHAFT

  • Hab mal meinen FF Schal in der Schweiz verloren und heute trage ich ihn wieder, nachdem ich ihn ersteigert habe. Schöner Schal, schöne Freundschaft!!!! :grinning_face:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von S04Schalker

    Hab mal meinen FF Schal in der Schweiz verloren und heute trage ich ihn wieder, nachdem ich ihn ersteigert habe. Schöner Schal, schöne Freundschaft!!!! :grinning_face:


    Hab auch immer meinen S04 Schal dabei.... Muss einfach sein!

  • Zitat von gaga04

    weil Herne NIX taugt... shit Kaff... :smiling_face_with_horns:


    zuviel Bier im Kopp ?
    Herne ist das Herz des Ruhrpotts mit die geilste Club vonne Welt !
    Auch wenn der zur Zeit keine Heimspiele austragen kann,weil das Eis fehlt. :lol:
    exilfranke
    Warum hat eigentlich Fürth den besser platzierten Fußballverein obwohl es doch nur ein Vorort von Nürnberg ist ? :floet:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • was sagt ihr, wenn man mal es organisiert, dass bei einem heimspiel in der rückrunde so viele schalker wie möglich eingeladen werden ??
    wenn der fränkie mir vllt noch hilft und noch ein 3. dass wir versuchen 1-200 karten zu resevieren in der NK.


    was sagt ihr dazu ??

  • Zitat von S04Schalker

    HEV HEV HEV!!!!!!! :rapid-fahne::prost::schalke::glubb:


    Sag ich doch! Und vielleicht sieht man sich ja am 12.Oktober gegen die Berliner Eisbären.Bis dahin soll es auch wieder Eis geben. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    zuviel Bier im Kopp ?
    Herne ist das Herz des Ruhrpotts mit die geilste Club vonne Welt !
    Auch wenn der zur Zeit keine Heimspiele austragen kann,weil das Eis fehlt. :lol:
    exilfranke
    Warum hat eigentlich Fürth den besser platzierten Fußballverein obwohl es doch nur ein Vorort von Nürnberg ist ? :floet:


    nöööö...
    zuwenig Bier im Kopp,
    weil ich seit dem letzten Post durcharbeiten durfte... :?:roll:


    PS...
    mann kann sich ja ma im "ANNO" zum Bierchen treffen,
    wenn Du aus GE bist... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von S04_eXaKt_FCN

    was sagt ihr, wenn man mal es organisiert, dass bei einem heimspiel in der rückrunde so viele schalker wie möglich eingeladen werden ??
    wenn der fränkie mir vllt noch hilft und noch ein 3. dass wir versuchen 1-200 karten zu resevieren in der NK.


    was sagt ihr dazu ??


    gut, aber zahlen sind bissje übertrieben oder?

  • Zitat von Dennis 75

    gut, aber zahlen sind bissje übertrieben oder?


    wenn ich keinen Dienst hab, bin ich dabei... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Dennis 75

    gut, aber zahlen sind bissje übertrieben oder?


    hmmm, die zahlen wären gar nicht so abwägig, der 24. Spieltag ist von 13.03 - 15.03 .


    Da spielt der s04 auswärts gegen die bauern, und der glubb daheim gegen Ahlen. somit sollte es doch klappen, dass schalker da bleiben und sich beide spiel anguggen.


    Wenn sich hier jetzt 1-2 leute melden es verbindlich mitzumachen, dann würde ich das Projekt starten !!

  • kann mir vllt einer sagen wie ich Kontakt mit Jürgen Bergmann aufnehmen kann ?? bzw wie er hier im forum heisst ??

  • Glück und Erfolg bringen uns die Schalker Freunde irgendwie immer wieder wenn sie kommen und wir nicht ausgerechnet gegen sie selbst spielen. :wink:


    Erst letzten Freitag warn zwei ausm Pott für zwei Tage da. Und immer wenn sie hier waren und wir nich gegeneinander spielten, haben wir zumindest nicht verloren!!!


    Sie sind also immer wieder herzlich willkommen, unsere Schalker Freunde :wink:


    :s04-dh::fcn-dh::prost:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von S04_eXaKt_FCN

    hmmm, die zahlen wären gar nicht so abwägig, der 24. Spieltag ist von 13.03 - 15.03 .


    Da spielt der s04 auswärts gegen die bauern, und der glubb daheim gegen Ahlen. somit sollte es doch klappen, dass schalker da bleiben und sich beide spiel anguggen.


    Wenn sich hier jetzt 1-2 leute melden es verbindlich mitzumachen, dann würde ich das Projekt starten !!


    Habe leztes Jahr Bauern away von meine Ellis bekommen und dann jezz das FCN spiel von meinem Onkel...wäre dabei wenn mir einer sagt wo bei euch die Schirri´s hinkommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!