Lars Jacobsen #2

  • laut Zeitung ist er immer noch großer Wackelkandidat für eine Option. Warum eigentlich, fand ihn nach der verletzung gut, würde uns doch helfen, oder??

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    laut Zeitung ist er immer noch großer Wackelkandidat für eine Option. Warum eigentlich, fand ihn nach der verletzung gut, würde uns doch helfen, oder??


    Denke mal er wird nen relativ hoch dotierten Vertrag haben, schließlich ist oder war er dänischer Nationalspieler.
    An der Leistung wirds nicht liegen, die war mehr als solide.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Denke mal er wird nen relativ hoch dotierten Vertrag haben, schließlich ist oder war er dänischer Nationalspieler.
    An der Leistung wirds nicht liegen, die war mehr als solide.


    Also zusammen mit den Topverdienern ist er nie genannt worden.Um so mehr bin ich verblüfft,warum Reinhardt unbedingt gehalten werden soll und Jacobsen als Wackelkandidat gilt.Mit Leistung ist das jedenfalls nicht zu erklären,denn da dürfte Reinhardt allenfalls noch in der 2.Mannschaft auflaufen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Da das hier nicht der Reinhardt Bereich ist nur zu Jacobson:


    Wer in der Saison bis zum 24. Spieltag immer wieder aus unterschiedlichen kleineren Wehwehchen nicht einsatzbereit war erweckt den eindruck nach deutschland gewechselt zu haben um sich dort mal richtig schön und auf unsere kosten medizinisch betreuen zu lassen.


    Zu Reinhardt im Reinhardt-Bereich!

  • Zitat von USK Schäuble

    genau! gibt bestimmt keine ärzte in dänemark.


    Also mindestens einen scheint's zu geben (Creutzfeld) - denn Jacobsen ist nach Dänemark gereist um sich von ihn behandeln zu lassen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von clubic

    Creutzfeld-Jacobs? Das erklärt einies :winking_face:


    Darum ist mir der Name auch wieder eingefallen. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Darum ist mir der Name auch wieder eingefallen. :winking_face:


    ..es kann eigentlich nur an der Uhrzeit liegen, dass man so blöde Witze mit mit ner tödlichen Krankheit macht..

  • Wenn er seine Rasenalergie überwunden hat, sollte mam ihn halten, sofern finanziell machbar. Hatte zwar keine Riesenoffensivaktion in seinen spielen, aber dafür war er ein solider Außenverteidiger.

  • Zitat von Vosswater

    Vertrag ist aufgelöst..Schade um ihn :frowning_face:


    ?? Wo steht das?

  • Zitat von FCNwastl

    was steht da?


    Dass er den Verein verläßt. Der Vertrag aufgelöst wurde. Grund: er möchte 1. Liga spielen

  • Na dann mal Tschüss und viel Glück, bekam wohl Angst weil er gehört hat Breska kann RV spielen :lol:

    keine Hände keine Kekse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!