Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Clubfan79

    Im Moment würde mich auch eine Rückkehr von Reinhardt nicht mehr wundern ... :wall:
    Und das Schlimmste ist, dass ich noch nicht mal sagen würde, dass es die schlechteste Alternative wäre ... :wall::wall::wall::wall: Soweit hat mich der Verein schon gebracht. :schaem:


    vielleicht kann er im Nebenjob Vorstand Sport machen ... er sieht zumindest intelligent aus und konnte soweit ich mich erinnere auch vernünftig sprechen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Reinhardt, Stephan ... Vielleicht schlägt noch jemand vor, Pascal Bieler zurückzuholen falls es mit Sepsi nichts wird. Mit Bieler wurde bei den Würzburger Kickers nicht verlängert. Als Backup sicher nicht der schlechteste. :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Reinhardt, Stephan ... Vielleicht schlägt noch jemand vor, Pascal Bieler zurückzuholen falls es mit Sepsi nichts wird. Mit Bieler wurde bei den Würzburger Kickers nicht verlängert. Als Backup sicher nicht der schlechteste. :lol:


    ja Bihr war echt noch deutlich schlechter .. aber ansonsten habe ich auch einen Bieler nicht wirklich in positiver Erinnerung :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Steff Reisch hat noch Luft für 90 Minuten...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • http://www.fcn.de/news/artikel…berwiegend-schoene-jahre/



  • http://www.fupa.net/berichte/r…t-ist-zurueck-402514.html


    Zitat


    Reinhardt ist zurück
    Ex-Profi wird spielender Co-Trainer beim FC Augsburg II


    Am Ende der vergangenen Saison hatte der Bundesligist FC Augsburg den Vertrag mit Abwehrspieler Dominik Reinhardt nicht verlängert. Dennoch wird der 31-Jährige dem Verein erhalten bleiben. Als spielender Co-Trainer des Regionalliga-Teams soll er den neuen Coach, den ehemaligen Nationalspieler Christian Wörns, auf und neben dem Platz unterstützen.

  • is zu gast im aktuellen "rotschwarzen quartett".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!