TSV 1860 München

  • Unglaublich, wie die in der Rückrunde eingebrochen sind. Nach der Hinrunde hätte ich noch geschätzt dass sie um den Aufstieg mitspielen, jetzt müssen sie aufpassen dass es nicht doch nochmal eng wird. :shock: Klar ist, wenn die nächste Saison so weiterspielen, dann sind sie ein sicherer Absteiger...

  • 60zig fans sin naja im vergleich immer noch besser als fcbfans aber beide sin scheiße =)


    :fahne::support::fcn-dh::fahne::support::fcn-dh:

    Auf gehts Nürnberg, kämpfen und SIEGEN

  • Er bekam ja noch zur gleichen Stunde die fristlose Kündigung seitens des Präsidenten ausgesprochen.


    Trotzdem Reschbeggd an den Herrn Ziffzer :wink:

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Jetzt wird es richtig lustig....



    Inzwischen hat sich Franz Maget beim Geschäftsführer des TSV 1860 München gemeldet und sein Bedauern geäußert. An einer Entlassung Ziffzers komme er aber wohl nicht vorbei. Die Zeichen sprechen derzeit also tatsächlich für Ziffzers Ausscheiden.


    http://www.eyep-tv.de/content/view/484/1/

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • 60 wird nächstes Jahr ne große Rolle in Liga 2 Spielen wenn sie sich noch nen erfahrenen Spieler holen der Ruhe ins Spiel bringt.


    Denn die 60er sind vollgepackt mit guten jungen SPielern

    Who's next?

  • Maddin_FCN schrieb:

    60 wird nächstes Jahr ne große Rolle in Liga 2 Spielen wenn sie sich noch nen erfahrenen Spieler holen der Ruhe ins Spiel bringt.


    Denn die 60er sind vollgepackt mit guten jungen SPielern


    Glaube ich nicht! Solange bei denen in der Führung nicht mal etwas Ruhe und Einigkeit herrscht, kann sportlich eigentlich gar kein Erfolg rausspringen.

  • Die 60er haben doch unseren Schroth oder?? Hat der mal gespielt diese Spielzeit? Oder hat der immer das Lazarett gedrückt

  • Irgendwie sieht man ihm richtig an, dass er jedes Wort 3x vorher überlegt, damit er ja nix falsches sagt :wink:

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Joey schrieb:

    Er bekam ja noch zur gleichen Stunde die fristlose Kündigung seitens des Präsidenten ausgesprochen.


    Trotzdem Reschbeggd an den Herrn Ziffzer :wink:


    "ich wünsche Ihnen alle schöne Pfingsten" :muah::muah::muah:

  • Ziffzer und Wettberg duellieren sich gerade auf DSF.
     :lol:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!