TSV 1860 München

  • Gefährlicher ist es aber, daheim 2:3 zu verlieren würde ich sagen.

    Nein. Bei einem 3:2 Auswärtssieg im Hinspiel zur Aufstiegsrelegation in die dritte Liga könnte bei einem passenden Ergebnis im Rückspiel noch der HSV die Klasse in der Bundesliga halten :idea:


    Der Kuchen ist noch nicht gegessen. Darauf lege ich Udos Hand im Feuer fest!

  • Na ja, das Spiel gestern war irgendwo komisch.


    Die Löwen siebzig Minuten in Überzahl und trotzdem spielte nur Saarbrücken.

    Das Spiel wenn 5:3 ausgeht darf sich in München auch keiner beschweren.


    Die Frage ist halt ob die 60ger erstmal Beton anrühren.

  • Gefährlicher ist es aber, daheim 2:3 zu verlieren würde ich sagen.

    Schon.


    Wenn Saarbrücken in 70 Minuten Unterzahl daheim mithalten kann, können sie auch auswärts bei 11 gegen 11 mit zwei Toren Differenz gewinnen.

  • Saarbrücken hat nicht umsonst in der Liga über 90 Tore geschossen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehe ich auch so.

    Da is no nix durch!

    Ja da geb ich dir recht. Spielerisch haben die Saarländer schon echt stark was geboten aber auch deren Abwehr ist verwundbar und deren Sonntagsschuss sitzt auch nur in einem von 100 Versuchen und das 2:2 war ein "Geschenk" pur!


    Nach ca 5 Minuten Koussou allein vorm Tor, Weeger nach ca. 25 Minuten ebenso, Mölders in der 2. HZ an den Pfosten per Kopf; Ziereis nach dem Rückpass von Koussou vom 5er in der 2. HZ schägt über den Ball usw. Ich sage nicht dass Saarbrücken keine Chancen hatte. Nee im Gegenteil spielerisch waren die mMn besser (hatten aber auch Heimspiel) und letztlich haben wir (bedenke gegen 10 Mann) einfach ein Tor zu viel kassiert bzw ein Tor zu wenig geschossen dass es mich beruhigt in den Sonntag gehen lässt!


    Mit einem 0:1; 1:1 oder 1:2 als Ergebnis hätt ich gedacht ok, enges Ding aber das schafft man zuhause im GWS. Aber ein 3:2 gegen 10 Mann wo man immer wieder das Gefühl hatte "zum Glück spielen die nicht mit 11" ist sehr trügerisch. Wird verdammt eng und durch ist da noch lange nichts.


    Aber was mir bei uns gerade in diesem Jahr gefällt...


    Pack diesen Verein in einen Sack, fahr danach 15 mal mit dem Mähdrescher drüber und du wirst ihn trotzdem nicht tot bekommen. Es wird einfach nicht gelingen. Diese Saison war bisher eine so geile Reise, ein uneingeschränkt voller Erfolg mit 80% der letztjährigen U23/U19 und paar Ex-Löwen a la Ziereis, Gebhardt oder Steinhardt und den beiden Dinos Mauersberger und Mölders. Sehr viele Münchner oder Buam aus dem Umland...Ich bin so stolz und ich will, dass das am Sonntag belohnt wird.


    Ist man aber ganz ehrlich...wenn man das mit nem 3 : 2 Tore Auswärtssieg dann im Rückspiel in Giasing - trotz der Saarbrücker Stärke - noch aus der Hand gibt, dann hat man es auch nicht verdient aufzusteigen! So fair sollte man dann auch sein...


    Blau bleiben

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • das Grünwalder Stadion ist auch nicht so schlecht und ungeeignet wie es immer dargestellt wird. Es wurde ordentlich renoviert und bietet 15000 Plätze. Meiner Meinung nach besser und tauglicher als das Böllenfalltor. Aber die Stadt wills halt (noch) nicht für die zweite Liga zulassen. Alternativen wären Haching und Olympiastadion.

    In der 3. Liga ist die Szene der Auswärtsfans aber auch nicht geringer als in der 2, also was die Sicherheit und Fantrennung usw. angeht.

    Die ostgotischen Chaoten aus Rostock, Chosebuz und Halle dazu KSC, Braunschweig und Lautern. Da werden die Bullen in Minga schon ordentlich was zu tun ham nächste Saison. Bin mir sicher dass die des nimmer aus der Hand geben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nur langsam...erst mal den Sonntag abwarten! :winking_face:

    Und das Grünwalder dürfte für manche Spiele auch etwas zu "rustikal" dastehen.

    It's a jungle out there.

  • Das Olympiastadion erfüllt aber auch nicht mehr die Anforderungen der DFL

    Denke aber, dass man das vergleichsweise "schnell" wieder herrichten könnte. Es war ja vor einigen Jahren noch gut genug für ein Damen CL-Finale. Denke, wenn die Löwen irgendwann mal wieder zweitklassig wären, wäre es für sie auch eine Überlegung wert. Weil es wahrscheinlich aus Sicherheitsaspekten besser wäre als das Grünwalder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!