Oh mann ey, was ne Scheisse. Weiß nicht, aber ich habe glaub ein bisschen ne andere Sicht auf die Dinge. So sehr man diesen Investor auch verachten mag, aber mit dessen Kohle hat ja 60 die letzten Jahre erst überlebt. Die Frage die ich mir Stelle, warum hat es die Führung der 60er nicht geschafft oder zumindest versucht in den letzten Jahren, dass Schiff mal soweit flott zu bekommen, dass nicht nach jeder Saison so ein fettes Minus steht? Hat man sich da zu sehr auf den Investor verlassen nach dem Motto: egal, der Ismail rückt die Kohle schon raus und rettet uns den Kopf. Sollte es nicht das Ziel einer jeden Führung sein, solche Abhängigkeiten über die Zeit zu reduzieren? Wo ist mein Denkfehler?
Die ismaikseite hat auf einen großen etat gepocht um evtl aufsteigen zu können, verbunden mit Zusicherungen, das Defizit abzudecken
Soviel zum Thema, man könne einen Aufstieg mit dem entsprechenden pekuniären Einsatz planen. Das war nämlich dieses Jahr mit den Verpflichtungen von Volland, Niederlechner und Co das Ziel.