TSV 1860 München


  • wenigstens München-Blau ist noch bescheuerter als der Club :muah::dead:

  • auf die Idee musste erst amal kommen. es lefft net, also fliegt der Co-Trainer


    :gruebel:




    na ja, der Stefan und der Marco sind halt auch ne alte Seilschaft
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    wenigstens München-Blau ist noch bescheuerter als der Club :muah::dead:


    sauber! DAS nenne ich mal "neue wege" gehen - respekt! können wir uns ja mit denen zusammen schließen, die haben einen Coach wir den Co. :lol:


    aber 60ig ist (leider) schon ganz lange tot... bayern-light oder bayern-blau braucht echt keiner - schade für die fans... wurscht... ab dafür :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja aber man muss fairerweise dazu sagen, dass es NICHT unbedingt am Sportlichen liegt. Reuter hatte sich ja etwas nibulös geäußert, dass es eher etwas Zwischenmenschliches ist und die Ansichten zuletzt auseinander gingen. Und dann isses schon wieder weniger skurril.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Göktan wegen Kokainmissbrauch fristlos entlassen... :roll::roll:


    könnt mir gut vorstellen, dass nicht wenige spieler gesperrt oder entlassen würden, wenn se mal nen allgemeinen test für alle spieler bundesweit machen würden.


    dieser hat etz halt pech gehabt, das se ausgerechnet ihn getestet haben :grinning_face:

  • Zitat von GLUBB

    könnt mir gut vorstellen, dass nicht wenige spieler gesperrt oder entlassen würden, wenn se mal nen allgemeinen test für alle spieler bundesweit machen würden.


    dieser hat etz halt pech gehabt, das se ausgerechnet ihn getestet haben :grinning_face:


    Das mag sein, aber der hat das Zeug sicher nicht vor dem Spiel genommen, sondern abends zum Weggehen und vögeln. Dafür ist ja Koks bekannt. Ich meine damit, dass das keine "leistungssteigernde" Dopingsubstanz war. Genauso wie in England jemand wegen Haschisch 2 Jahre gesperrt wurde. Der Konsum hat seine Leistung sicher nicht gefördert. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von GLUBB

    könnt mir gut vorstellen, dass nicht wenige spieler gesperrt oder entlassen würden, wenn se mal nen allgemeinen test für alle spieler bundesweit machen würden.


    dieser hat etz halt pech gehabt, das se ausgerechnet ihn getestet haben :grinning_face:


    Ne,


    dieser war so dumm und hat das Angebot mit dem Verein an ner Lösung zu arbeiten nicht angenommen.


    Wenn ich ne dargebotene helfende Hand ausschlage, ist mir nimmer zu helfen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und fiel Göktan nicht schon öfter wegen Disziplinlosigkeiten etc. auf? Meine mich da an einen entsprechenden Bericht in der SZ zu erinnern. Außerdem: Ich find Koksen kriminell :exclamation_mark: Wer anderes behauptet, soll mal ruhig nach Kolumbien oder Nordmexiko übersiedeln und schauen, was diese Scheißdroge den Menschen dort an Gewalt antut :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Und fiel Göktan nicht schon öfter wegen Disziplinlosigkeiten etc. auf? Meine mich da an einen entsprechenden Bericht in der SZ zu erinnern. Außerdem: Ich find Koksen kriminell :exclamation_mark: Wer anderes behauptet, soll mal ruhig nach Kolumbien oder Nordmexiko übersiedeln und schauen, was diese Scheißdroge den Menschen dort an Gewalt antut :smiling_face_with_horns:


    Es ist... es steigert auch Aggression am Spielfeld, und ..


    er ist bei seinem Arbeitgeber im Wort.
    (aber das hatten wir woanders in diesem Forum, Leute die zum Geld auch Leistung fordern sind altmodisch, habe ich gelernt... Wenn man nen gültigen Vertrag hat, ist der Arbeitgeber zum Zahlen verpflichtet..wenn er clever ist, nimmt er Meyer's Anwalt!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Das mag sein, aber der hat das Zeug sicher nicht vor dem Spiel genommen, sondern abends zum Weggehen und vögeln. Dafür ist ja Koks bekannt. Ich meine damit, dass das keine "leistungssteigernde" Dopingsubstanz war. Genauso wie in England jemand wegen Haschisch 2 Jahre gesperrt wurde. Der Konsum hat seine Leistung sicher nicht gefördert. :wink:


    das wollte ich mit meinem beitrag auch ausdrücken

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Das mag sein, aber der hat das Zeug sicher nicht vor dem Spiel genommen, sondern abends zum Weggehen und vögeln. Dafür ist ja Koks bekannt. Ich meine damit, dass das keine "leistungssteigernde" Dopingsubstanz war. Genauso wie in England jemand wegen Haschisch 2 Jahre gesperrt wurde. Der Konsum hat seine Leistung sicher nicht gefördert. :wink:


    Na DANN ist es ja halb so wild :ironie: Ist doch egal, warum er es genommen hat. Er hat dem Verein damit geschadet, daher ist es auch normal, dass er entlassen wurde. Mag sein, dass da persönliche Probleme oder so ne Rolle gespielt haben, aber wenn ihm der Verein schon Hilfe anbietet und er das ausschlägt, dann weiß ich auch net :roll:

  • Als Profi-Sportler hat man ganz einfach auch eine Verantwortung der Jugend gegenüber.


    Demzufolge ist es ganz sicher RICHTIG gewesen, diesen Mann sofort zu entlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!