TSV 1860 München

  • Glückwunsch. Ich freu mich vor allem für viele nette Leute, die den 60er nahe stehen. Außerdem ist es für meine Wahlheimat Oberbayern wichtig, dass irgendwann wieder ein halbwegs vernünftiger Gegenpol zu den Ba#ern vorhanden ist. Jetzt müssen sie aber deutlich nachlegen. Saarbrücken war eigentlich besser.

  • Schade, dass sie nicht in der Versenkung verschwunden blieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat der Scheich diesmal Lust auf Liga 3?

    Das Frage ich mich auch.
    War das Jahr Regionalliga denn nötig, wenn man dann aufsteigt um da zu sein wo man hätte von Anfang an sein können ?
    Jetzt macht man sich wieder vom Investor abhängig ....

    die lernens nicht

  • ich blick es aber langsam auch nicht mehr. In wie weit steckt der Scheich jetzt noch drin? Oder ist das Spielrecht (ehemalige U23) noch beim e.V. und die ist jetzt aufgestiegen?

  • ich check das ganze konstrukt nicht...

    freu mich aber für die 60er... die gehören einfach in die 2./3. liga ...

    auch mit dem alten stadion hatte gestern schon flair... schade, dass sie da wohl nicht drin bleiben dürfen...

  • ich blick es aber langsam auch nicht mehr. In wie weit steckt der Scheich jetzt noch drin? Oder ist das Spielrecht (ehemalige U23) noch beim e.V. und die ist jetzt aufgestiegen?

    immernoch mitgesellschafter der gmbh (beinhaltet profi, u21, u19), hat damals nicht dss notwendige geld gebürgt für die 3. liga lizenz (wollte mehr als 50% stimmtecht), hat sich in der 4. Liga zum Großteil rausgehalten (auch kein geld dazu gesteuert), will jetzt wieder unterstützen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Schreckensbilanz des TSV 1860 München: 21,9 Millionen Euro Verlust


    Der sportliche Niedergang eines Traditionsvereins hängt nicht selten mit Missmanagement zusammen, welches für gewöhnlich über einen sehr langen Zeitraum betrieben wird. Wie kaum ein anderer Verein steht der TSV 1860 München, die blauen Löwen aus der bayrischen Hauptstadt und einstig großer Rivale des FC Bayern München, für Chaos und Misswirtschaft. Mittlerweile ist der Verein bekanntlich in der 3. Liga angekommen. Nun wurde zudem die wirtschaftliche Schreckensbilanz aus der Saison 2016 / 2017 öffentlich bekannt.Mit dem neuen Investor sollte alles anders werden bei den Löwen. Nach Jahren der sportlichen Belanglosigkeit holte der TSV 1860 München zahlreiche neue Spieler, die den sportlichen Aufschwung garantieren sollten. Die TSV 1860 München GmbH & Co. KG mit dem Hauptgesellschafter Hasan Ismaik schaffte jedoch nur eines – sie verbrannte Geld. Zum Stichtag des 30.06.2017 wurde überdies noch deutlich, dass die Gesellschaft als bilanziell überschuldet gilt. 21,9 Millionen Euro Verlust steht zubuche und auch das sogenannte „nicht Eigenkapital gedeckte Kapital“ steht tief in den roten Zahlen.

    ...

    https://www.fussball.com/schre…9-millionen-euro-verlust/

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!