TSV 1860 München

  • Glückwunsch. Ich freu mich vor allem für viele nette Leute, die den 60er nahe stehen. Außerdem ist es für meine Wahlheimat Oberbayern wichtig, dass irgendwann wieder ein halbwegs vernünftiger Gegenpol zu den Ba#ern vorhanden ist. Jetzt müssen sie aber deutlich nachlegen. Saarbrücken war eigentlich besser.

  • Hat der Scheich diesmal Lust auf Liga 3?

    Das Frage ich mich auch.
    War das Jahr Regionalliga denn nötig, wenn man dann aufsteigt um da zu sein wo man hätte von Anfang an sein können ?
    Jetzt macht man sich wieder vom Investor abhängig ....

    die lernens nicht

    Love Football - hate RB!


    Football is for you and me - NOT for fucking industry!

  • Ich glaub eher, du hast es immer noch nicht verstanden.

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.

  • ich blick es aber langsam auch nicht mehr. In wie weit steckt der Scheich jetzt noch drin? Oder ist das Spielrecht (ehemalige U23) noch beim e.V. und die ist jetzt aufgestiegen?

    FRANKENSTADION

  • ich check das ganze konstrukt nicht...

    freu mich aber für die 60er... die gehören einfach in die 2./3. liga ...

    auch mit dem alten stadion hatte gestern schon flair... schade, dass sie da wohl nicht drin bleiben dürfen...

  • ich blick es aber langsam auch nicht mehr. In wie weit steckt der Scheich jetzt noch drin? Oder ist das Spielrecht (ehemalige U23) noch beim e.V. und die ist jetzt aufgestiegen?

    immernoch mitgesellschafter der gmbh (beinhaltet profi, u21, u19), hat damals nicht dss notwendige geld gebürgt für die 3. liga lizenz (wollte mehr als 50% stimmtecht), hat sich in der 4. Liga zum Großteil rausgehalten (auch kein geld dazu gesteuert), will jetzt wieder unterstützen.

    Block3-Ultrasyndrom