TSV 1860 München

  • Was hätte er zu diesem Beschiß auch öffentlich sagen sollen? Den Ingos zur Rele gratulieren und konstatieren, dass die Löwen jetzt mal ins Kloster gehen, damit Ihnen sowas in der neuen Saison erspart bleibt?


    Heilige Jungfrau Maria, da wär ich auch nicht hingegangen.

    Hmm, welcher Beschiss?


    Unterstell jetzt dem Aytekin weder korruption noch irgend ein intresse die 60ger zu bescheißen.

    Dementsprechend gehört sichs schon zur Pressekonferenz zu erscheinen.


    Aber nachdem er seine Privatpressekonfernz vor Getränkestand gegeben hat düften seine Fans ja die tägliche Dosis Supermichl bekommen haben.

  • Fandest Du die Ingo-Schwalbe vor dem Platzverweis etwa regulär? Und das Foul des Ingos im Sechzger-Strafraum vor dem Konter zum 2:0 auch?


    Ja dann habe ich keine Argumente mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fandest Du die Ingo-Schwalbe vor dem Platzverweis etwa regulär? Und das Foul des Ingos im Sechzger-Strafraum vor dem Konter zum 2:0 auch?


    Ja dann habe ich keine Argumente mehr.

    Beim Platzverweis war wirklich nicht zu erkennen ob ein Treffer vorliegt oder nicht.

    Vor dem Konter zum 2:0 hat der 60ger das Foul begangen, deshalb gab es korrekterweise Vorteil.

  • Fandest Du die Ingo-Schwalbe vor dem Platzverweis etwa regulär? Und das Foul des Ingos im Sechzger-Strafraum vor dem Konter zum 2:0 auch?


    Ja dann habe ich keine Argumente mehr.

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Ingoldorf einen ziemlich klaren Handelfmeter in der 3 Minute ca nicht bekommen hat


    Ich kann die Ingos nicht ab und wünsche ihnen alles schlechte für die Relegation, aber das heute war letztendlich leider nicht unverdient

  • Fandest Du die Ingo-Schwalbe vor dem Platzverweis etwa regulär? Und das Foul des Ingos im Sechzger-Strafraum vor dem Konter zum 2:0 auch?


    Ja dann habe ich keine Argumente mehr.

    Hab das jetzt so gesehen wie Daniel.


    So wie du es drehst kann ich dir net ganz folgen. Ne klare Schwalbe ist für was anderes auch wenn Rot zu der Phase sicher eine harte Strafe ist, allerdings ist Aytekin für klare Kante bekannt, und vorm 2:0 sieh Daniel.


    Aber ja, deine Argumente sind dünn.


    Würdest du schreiben das 60 heut net vom Glück verfolgt war würd ich dir zustimmen. Ne Begründung der PK fern zu bleiben ohne dazustehen wie ein ganz mießer verlier wäre es aber a net.

  • 85 Minuten in Überzahl lässt sich gut spielen. War das dann verdient? ?‍♂️

  • Fandest Du die Ingo-Schwalbe vor dem Platzverweis etwa regulär? Und das Foul des Ingos im Sechzger-Strafraum vor dem Konter zum 2:0 auch?


    Ja dann habe ich keine Argumente mehr.

    Beim Platzverweis war wirklich nicht zu erkennen ob ein Treffer vorliegt oder nicht.

    Vor dem Konter zum 2:0 hat der 60ger das Foul begangen, deshalb gab es korrekterweise Vorteil.

    Es geht ja auch nicht um einen Treffer, sondern um die vermeintliche Notbremse, die eine rote Karte nach sich zog und die völlig irregulär war. Also Fallobst Ingolstadt. Das war klar Gelb für Ingolstadt, aber kein Rot für die Blauen. Also ein Wahrnehmungsproblem für Aytekin, verbunden mit einem in der 3. Liga nicht vorhandenem Videobeweis.


    Also a bissla bschissn hat man die zahnlosen Köllner-Tiger heut scho. Wenns‘t halt 81 Minuten plus zu Zehnt spielen musst, tust dich halt scho aweng schwer.

    .

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den nicht gegebenen Elfer unterschlägst jetzt absichtlich oder zählt der net?


    Also sorry, das waren heut zwei schlechte Mannschaften und keine von beiden wurde vom Schiri bevorzugt.

  • Nö. Aber das Endergebnis ist mir trotzdem.recht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Ingoldorf einen ziemlich klaren Handelfmeter in der 3 Minute ca nicht bekommen hat


    Ich kann die Ingos nicht ab und wünsche ihnen alles schlechte für die Relegation, aber das heute war letztendlich leider nicht unverdient

    85 Minuten in Überzahl lässt sich gut spielen. War das dann verdient? ?‍♂️

    Also ganz so Schwalbe wie der fisch des darstellt wars halt a net odder?


    Der Hiller rennt stümperhaft raus und trifft halt alles bloß kann Ball.

    Im TV hab ich etz ka Einstellung gesehen die die Karte als Fehlentscheidung entlarven würd.

  • 85 Minuten in Überzahl lässt sich gut spielen. War das dann verdient? ?‍♂️

    Also ganz so Schwalbe wie der fisch des darstellt wars halt a net odder?


    Der Hiller rennt stümperhaft raus und trifft halt alles bloß kann Ball.

    Im TV hab ich etz ka Einstellung gesehen die die Karte als Fehlentscheidung entlarven würd.

    Ich kann’s net abschließend beurteilen.

    Aber 90+ Minuten 11 gg 11 is halt was anderes.

  • Das haben wir nun schon seit Jahren, dass Stürmer vorher abheben, um sicherzustellen dass der MÖGLICHE Kontakt nicht übersehen wird.


    Bin auch der Meinung, dass man so kaum Trennschärfe zur „besseren“ Schwalbe herstellen kann.


    Die Schreie und das wälzen dazu sollten aber m.M. nach als Unsportlichkeit mit gelb geahndet werden.


    60 war heute einfach nicht wach und offenbar nur gewohnt Spiele über die Offensive zu gewinnen. Wie oft die heute hoch standen -und das ohne funktionierende Abseitsfalle- war erschreckend leicht auszunutzen.


    Sollen die Ingos in der Rele scheitern, aber 60 hatte einfach heute keinen Nachweis erbracht, besser zu sein.

  • Mich wundert es, dass sich der Großinvestor Ismaik nich nicht zum verpassten Aufstieg geäußert hat. Von weit weg betrachtet habe ich eh den Eindruck, dass er sich mehr und mehr zurückhält.

  • Ich kann’s net abschließend beurteilen.

    Aber 90+ Minuten 11 gg 11 is halt was anderes.

    Ganz klar.


    Aber nach 3 min an Elfer bekommen oder net hat schon auch an Einfluss auf des Spiel.


    Und wie du selbst sagst, die Szene mit der Roten Karte kannst nur bedingt abschließend bewerten. Von Beschiss braucht mer aber net reden.

  • Ich bin Putzis Meinung: der Torwart zögert erst und rumpelt dann volles Rohr raus. Da muss er mit der Roten leben, auch wenn er ihn nur gestriffen haben sollte. Der Stürmer nimmt das an und das darf er auch. Er muss sich nicht die Beine brechen lassen.

  • Ich finde solche rote Karten eh immer grenzwertig wo der Spieler nicht mit direkten Zug zum Tor geht und ja ich weiß, wenn er pfeift muss es zwingend Rot geben der Regel nach

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde solche rote Karten eh immer grenzwertig wo der Spieler nicht mit direkten Zug zum Tor geht und ja ich weiß, wenn er pfeift muss es zwingend Rot geben der Regel nach

    Des steht auf nem anderen Blatt Papier ob man dafür Rot geben muss.


    Aber, davon abgesehen das halt gestern hier die meisten für 60 waren, gibts eigentlich keine Diskussionsgrundlage.

    Wenn der Schiri den Kontakt, und den gab es halt, als Foul wertet ist es Rot und damit Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!