TSV 1860 München

  • Find ich auch geil ?

    Da ist er jetzt stolz, dass er ihnen einen verrückten vermittelt hat, dem der Verein an sich vollkommen scheißegal ist.

    Na ja, ohne den verrückten wären sie halt weg gewesen.


    Das ist ja das lustige in der Beziehung 60/Scheich. Die haben von Anfang an net begriffen wer in dem Spiel das Sagen hat und wer net.

  • Find ich auch geil ?

    Da ist er jetzt stolz, dass er ihnen einen verrückten vermittelt hat, dem der Verein an sich vollkommen scheißegal ist.

    Na ja, ohne den verrückten wären sie halt weg gewesen.


    Das ist ja das lustige in der Beziehung 60/Scheich. Die haben von Anfang an net begriffen wer in dem Spiel das Sagen hat und wer net.

    Siehe auch "Auf dem Highway ist die Hölle los".


    Schon hier apostrophierte der Scheich: "Wer das Geld hat, macht die Regeln!"


    Einfach mal bisserl nachdenken und recherchieren könnte so hilfreich sein...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Find ich auch geil ?

    Da ist er jetzt stolz, dass er ihnen einen verrückten vermittelt hat, dem der Verein an sich vollkommen scheißegal ist.

    Na ja, ohne den verrückten wären sie halt weg gewesen.


    Das ist ja das lustige in der Beziehung 60/Scheich. Die haben von Anfang an net begriffen wer in dem Spiel das Sagen hat und wer net.

    Kann man so pauschal net sagen. Ich denk mal dass der Scheich inklusive Gefolge bei 1860 permanente Störgeräusche verursacht hat.

    Der Verein konnte nicht normal arbeiten, konnte sich nicht normal entwickeln. Evtl. stünde der Verein ohne Scheich besser da, weil man weniger Chaos gehabt hätte und so auch der Sturz in die vierte Liga hätte vermieden werden können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann man so pauschal net sagen. Ich denk mal dass der Scheich inklusive Gefolge bei 1860 permanente Störgeräusche verursacht hat.

    Der Verein konnte nicht normal arbeiten, konnte sich nicht normal entwickeln. Evtl. stünde der Verein ohne Scheich besser da, weil man weniger Chaos gehabt hätte und so auch der Sturz in die vierte Liga hätte vermieden werden können.

    Ohne den Ismael wären die doch komplett Hopps gegangen, so

    jemand hole ich mir doch nicht aus Jux und Tollerei ins Boot.


    Und weil man wie alle Traditionsvereine solche Leute halt immer

    erst sucht wenn einem das Wasser schon in den Hals reinläuft bekommt man

    dann halt auch so windige Gestalten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kann man so pauschal net sagen. Ich denk mal dass der Scheich inklusive Gefolge bei 1860 permanente Störgeräusche verursacht hat.

    Der Verein konnte nicht normal arbeiten, konnte sich nicht normal entwickeln. Evtl. stünde der Verein ohne Scheich besser da, weil man weniger Chaos gehabt hätte und so auch der Sturz in die vierte Liga hätte vermieden werden können.

    Von außen betrachtet hat sich jedes Gremium der 60ger immer größte Mühe gegeben das genaue Gegenteil von dem zu machen was der Scheich so wollte. Auch hat man ja ständig versucht die Anhänger gegen den Scheich aufzusticheln und da möglichst nie Akzeptanz zu bekommen. Endergebnis vierte Liga.


    Und na ja, professionelles Personal hab ich bei 60 in den letzten 20 Jahren keins gesehen. Das waren doch überwiegend Selbstdarsteller oder solche guten Kerle das gar nicht gemerkt haben das sie nur Prellbock spielen müssen.


    Wenn man da von Anfang an akzeptiert hätte das sie Führung halt nimmer ausm Münchner Bierkeller sondern ausm Beduienzelt kommt, und mit dem Scheich gearbeitet hätte glaub ich kaum das man noch schlechter dastehen würde.


    Falls ich das noch richtig im Kopf habe wäre sechzig ohne den Scheich und diversen Geschenken vom ungeliebten Stadtrivalen die Lichter ausgegangen. Ein Szenario ohne Scheich hätte also die vierte Liga um a paar Jahre vorgezogen.


    Ob ein Absturz damals und dann ein Neuanfang besser gewesen wäre bleibt spekulativ. Ähnlich wie bei uns sehe ich bei 60 nichts was drauf hindeuten würde das sowas geklappt hätte.

    Weil die Grundprobleme wären ja geblieben.

  • Ganz besonders lustig waren vor einigen Jahren die diversen Versuche, dem Scheich die Anteile für lau abzuschwatzen.


    Die 60-70 Mio (evtl. sind s auch mehr) hat der gute Hasan sicher von der Steuer abgesetzt :face_with_rolling_eyes: und da er die auch nicht braucht, wartet er halt auf bessere Zeiten. Im Moment ist s bei beiden Seiten auch ganz ruhig, evtl. hat er auch kapiert, dass es besser läuft, wenn er auf Stressaktionen verzichtet. Und die sechziger Führung hat s evtl. inzwischen auch kapiert, dass es nix bringt, ihn immer wieder zu foppen oder zu ärgern. So blieb es bisher auch ganz ruhig, nachdem der Aufstieg nicht geklappt hat. Fast schon unheimlich.

  • Die 60 iger haben sich vom ungeliebten Stadtrivalen in viel zu viele Dinge reinquatschen lassen. Die Bayern haben die 60 hier schon benutzt um sich dass Schlauchboot in Fröttmaning mit bezahlen lassen. Dann wurde auch noch der gute Scheich vermittelt der sich natürlich gern in der AA hat ablichten lassen macht ja was her im nahen Osten. Dafür haben die Bayern dann auch noch ordentlich kassiert. Aber klar der Herr Hoeneß ist ein absoluter Gönner der Löwen. Die Löwen wenn ihr eigenes Ding gemacht hätten und weiter auf ihre Top Ausbildung gesetzt hätten und ihr Grünwalder umgebaut hätten. Dann wären sie auf jeden Fall nicht in Liga 3. Aber in einem hast du recht sie hatten viel zu viele Selbstdarsteller vorne dran die immer nach dem großen FC Bayern geschielt haben.

    Independants Franken

  • Corona bei 1860: Köllner und mindestens fünf Spieler in Quarantäne

    Kevin Goden wurde positiv auf COVID-19 getestet. Das heißt: Er, mindestens fünf weitere nicht-geimpfte Spieler und Trainer Michael Köllner, der zwar geimpft ist, aber den Stichtag noch nicht erreicht hat, müssen sich unmittelbar in Quarantäne begeben. Das Toto-Pokalspiel an diesem Mittwochabend bei Wacker Burghausen aber findet trotzdem statt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat sich auch ausgeköllnert oder?

    Glaub ich nicht. Die Löwen sind in dieser Saison extrem wechselhaft, aber ich schätze es so ein, dass Köllner noch fest im Sattel sitzt.

    Einfach auch deshalb, weil der Präsident sehr bodenständig ist und nicht zu Schnellschüssen neigt.

    Es sind jetzt 7 Punkte auf den Aufstiegs- und 6 Punkte auf den Abstiegsrelegationsplatz. Torverhältnis ausgeglichen. Also absolutes Mittelmaß.

    Da fliegt der Köllner nicht so schnell.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!