Oh je meine Löwen, da is a immer die Scheiße am Start.

TSV 1860 München
-
-
Oh je meine Löwen, da is a immer die Scheiße am Start.
Glubb.. Löwen... Du nimmst auch nur die hoffnungslosen Vereine....
-
Köllner wirds nicht
Am Montagmittag hatte der TSV 1860 München die Trennung von Coach Argirios Giannikis bekanntgegeben, schon am Abend präsentierten die Löwen den Nachfolger: Patrick Glöckner ist neuer Coach der Giesinger.
Schnelle Lösung gefunden: Glöckner neuer Löwen-CoachAm Montagmittag hatte der TSV 1860 München die Trennung von Coach Argirios Giannikis bekanntgegeben, schon am Abend präsentierten die Löwen den Nachfolger:…www.kicker.de -
-
Glöckner ey. Punkteschnitt bisher von 0,8 mit maximal limitierten fußballerischen Ansätzen. Viel Erfolg
-
Der Glöckner von Heilig Kreuz.
-
Die lernen da auch Nix dazu…
-
Der Glöckner von Heilig Kreuz.
Ich wär für Harald Glöööckler...
-
Könnte mir den Tobi Schweinsteiger gut vorstellen bei denen. Kommt aus dem Großraum München, ist jung und hat Ahnung.
-
Nachdem der Glöckner dann entlassen ist meinst?
-
Könnte mir den Tobi Schweinsteiger gut vorstellen bei denen. Kommt aus dem Großraum München, ist jung und hat Ahnung.
Ist vor allem ein tief Muc Roter, deshalb keiner für 60.
-
Ist vor allem ein tief Muc Roter, deshalb keiner für 60.
Göd macht farbenblind
-
Glöckner ey. Punkteschnitt bisher von 0,8 mit maximal limitierten fußballerischen Ansätzen. Viel Erfolg
Meine Reaktion auf den nächsten Trainer der Löwen zusammengefasst:
-
Man hört schon das Totenglöcklein...
-
Man hört schon das Totenglöcklein...
Vor allem zeigt sich was uns damals geblüht hätte wenn Schleusener nicht das entscheidende Tor geschossen hätte.
-
Die hätten halt den Laberer nie entlassen dürfen.
-
Der Scheich will seine Anteile verkaufen. Gab gestern ein Interview bei Blickpunkt Sport!
-
Wer soll das für das Geld kaufen?
-
Wer soll das für das Geld kaufen?
Ich bin mir nicht sicher, ob die nun kursierenden 200-300 Mio der Preis für die Anteile sein sollen.
Hier nochmal die wörtliche Aussage von Ismaik:Zitat"Jeder, der glaubt, die Fähigkeit zu haben, 1860 zu kaufen. Meine Tür steht offen. Aber wenn er nicht 200 bis 300 Millionen hat, wird es für ihn nicht funktionieren".
TSV-1860-Investor Ismaik exklusiv: "Möchte den Klub verkaufen"Hasan Ismaik, Investor beim TSV 1860 München, möchte seine Anteile am Verein verkaufen. Dies verkündete er in einem exklusiven ARD-Interview. Als Grund nennt…www.br.de
Ich versteh das eher so, dass der potentielle Käufer ein ordentliches Vermögen haben sollte, da 1860 ein Fass ohne Boden ist.
Die Anteile selber werden sicherlich nicht für diesen Preis verkauft werden… -
Der Scheich will seine Anteile verkaufen. Gab gestern ein Interview bei Blickpunkt Sport!
Die Fragen vom Othmer waren so unfassbar schlecht gestellt...