• So ne verrückte Idee von mir wäre ne Drittligasaison so zu kalkulieren das man am Ende halt nicht auf knapp 3 Millionen von so nem Deppen abhängig ist. Weil das der nicht so zuverlässig als Gönner auftritt sollten die bereits gelernt haben.

Es gab ja nen Darlehensvertrag. Das Problem ist, dass Ismaik den kurzfristig gekündigt hat, womit die 2,7 Mio sofort benötigt wurden. Am Ende werden wohl Gerichte entscheiden müssen ob die Kündigung rechtens war. Wenn nicht könnte es für Ismaik nochmal teuer werden.

Schon klar, aber wenn ich doch seit 10 Jahren von diesem Typen vorgeführt werde und zwar jedes Mal wenn es um die Kohle geht, dann ist des doch keine absurde Idee mal zu versuchen ohne weitere Kohle von dem auszukommen. Das jetzt am Ende der Ablauf so war ist vielleicht krass aber überrascht kann man bei Ismaik ja irgendwie nichtmal sein.

• Insolvenz und ciao Kakao Hassan. Bleibt Aue jetzt tatsächlich in Liga 3, weil Havelse keine Finanzierung und keine Stadion hat. Wenn man ehrlich ist, hat LOK Leipzig den Platz verdient

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

• Sorry, Insolvenz ist jetzt eigentlich das einzig richtige. Hauptsache den Deppen irgendwie loswerden. Man kann ja dann auch mit der SpVgg Unterhaching zur SpVgg 1860 Haching München fusionieren :rolling_on_the_floor_laughing:

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

• Es gab ja nen Darlehensvertrag. Das Problem ist, dass Ismaik den kurzfristig gekündigt hat, womit die 2,7 Mio sofort benötigt wurden. Am Ende werden wohl Gerichte entscheiden müssen ob die Kündigung rechtens war. Wenn nicht könnte es für Ismaik nochmal teuer werden.

Schon klar, aber wenn ich doch seit 10 Jahren von diesem Typen vorgeführt werde und zwar jedes Mal wenn es um die Kohle geht, dann ist des doch keine absurde Idee mal zu versuchen ohne weitere Kohle von dem auszukommen. Das jetzt am Ende der Ablauf so war ist vielleicht krass aber überrascht kann man bei Ismaik ja irgendwie nichtmal sein.

Er ist aber immer noch einer von zwei Gesellschaftern. Der andere ist der e.V. Und über Ismaik hinweg entscheidest dann eben auch nichts. Daran ist ja wohl auch eine alternative Finanzierung gescheitert.

• Mein Gott tun mir die leid!
    Hoffentlich schmort dieses Schwein irgendwann in der Hölle, auch wenn der Verein schon vor ihm todkrank war.
    Hätten sie doch nur damals eine Insolvenz gemacht, schlechter wären sie jetzt auch nicht dran.
    Zumindest hätten sie nicht den Teufel an Bord!

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

• Leid tut mir da gar nichts.., so ein kaputter Verein!

Jetzt sollten sie wirklich mal nen kompletten Restart angehen… das ist doch mit Ismaik einfach nur Quatsch..,

Seh ich genauso. Ohne Ismaik wäre das schon vor Jahren passiert. Immer wieder hat er Löcher gestopft.

Die Fans sind dort so extrem gespalten und teilweise zurückgeblieben, dass sie einfach keinen Profifußball mehr verdient haben. „Hauptsache Giesing“

FRANKENSTADION

• Schon klar, aber wenn ich doch seit 10 Jahren von diesem Typen vorgeführt werde und zwar jedes Mal wenn es um die Kohle geht, dann ist des doch keine absurde Idee mal zu versuchen ohne weitere Kohle von dem auszukommen. Das jetzt am Ende der Ablauf so war ist vielleicht krass aber überrascht kann man bei Ismaik ja irgendwie nichtmal sein.

Er ist aber immer noch einer von zwei Gesellschaftern. Der andere ist der e.V. Und über Ismaik hinweg entscheidest dann eben auch nichts. Daran ist ja wohl auch eine alternative Finanzierung gescheitert.

Wir sind uns einig, dass der Typ für den Verein Gift ist. Ich bleib aber dabei das es verantwortungsbewusst gewesen wäre die 2,7 Millionen nicht auszugeben. Ich kenn die Bilanz der 60er nicht. Aber nach so vielen Jahren da unten in den Niederungen muss es doch irgendwann mal möglich sein eine Saison ohne Defizit zu beenden.

• Ein kluger Schachzug wäre, wenn der Club sagen würde: "Komm wir geben euch die Millionen."

Was wäre das für eine Mega-Fan- & Vereins-Freundschaft.

• Shit, die Löwenfans tun mir ehrlich leid.

Kann mich noch gut an unser Auswärtsspiel in der Arroganz-Arena 2015 erinnern, als es für die Löwen um den Klassenerhalt ging.
    Das ganze Stadion war voll, alles München Blau.
    Hätte ich nicht schon vorher gewusst welches der einzig wahre Münchner Verein ist, dann wäre das ein wahrer Augenöffner gewesen.

So viel Herzblut, so viel Leid.

Bei all dem, was sie durchmachen müssen, wünsche ich ihnen wirklich bald wieder bessere Zeiten.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Scho iwie Schad. Sind, mir zumindest, immer noch viel lieber als so Bäh Vereine wie Mainz, Augsburg, Freiburg oder Union. Von den ganzen Kack-Produkten wie Doofenheim, Golfsburg o. Kackbull ganz zu schweigen. Jo, der moderne Fussball ...

Einzig das es noch deppertere Vereine gibt als mein Club macht Hoffnung.

• Bin Nähe Augsburg aufgewachsen, Kumpel von mir noch zu Schulzeiten in den 90ern war in einem Sechzger Fanclub und hat mich öfters mal mitgenommen ins Olympiastadion. Waren ein paar geile Derbys gegen die Bauern dabei! Wäre ich nicht schon Club-infiziert gewesen, wäre ich auch ein Blauer geworden…

Ich mag noch nicht glauben, dass das heute das Ende ist, die Löwen kommen wieder!!!

• Oh man was für eine Kacke😢😖

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Da pelle ich mir ein Ei drauf, ein Stück weit, Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

• Lieber gehe ich als eV unter, als den Launen eines Investors ausgesetzt zu sein

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!