Immer ist der böse Investor schuld.
Voll gemein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenImmer ist der böse Investor schuld.
Voll gemein.
Bin ja seit einiger Zeit in München ansässig und geh gerne ab und zu ins Grünwalder - Stimmung top, teilweise ist ja sehr große Sympathie zum Club da (teilweise kann man hier denke ich schon von Fanfreundschaft sprechen)... es tut jedenfalls echt weh, diesen Verein und seine Fans immer wieder so leiden zu sehen. Hoffentlich kommt irgendwann mal Ruhe rein, aktuell ist das wirklich wieder echt schlimm. Bin gespannt, was heute noch passiert.
Kenn ich war auch zehn Jahre in MUC. Hab ich a so gemacht und empfunden.
Voll gemein.
Jedenfalls hat er erstmal den bestehenden Darlehensvertrag gekündigt. Ob rechtmäßig werden Gerichte klären.
Das ist alles völlig verrückt schon wieder. Was passiert mit Aue und den Spielern die eigentlich keinen Vertrag mehr jetzt haben (Guttau schon zu Cottbus, ist das jetzt hinfällig oder muss nich eine Ablöse gezahlt werden?)
Bis das gerichtlich auch geklärt ist kann Zeit vergehen... Alles sehr verrückt
Voll gemein.
Jedenfalls hat er erstmal den bestehenden Darlehensvertrag gekündigt. Ob rechtmäßig werden Gerichte klären.
Soll ja schon von drei Anwälten geprüft worden sein und alle sind sich geschlossen sicher, dass es nicht rechtmäßig war. Vertragsrecht ist hier in D doch etwas anders als in VAE
Edit: glaube mit VAE hab ich mich vertan, Ismail ist jordanier oder?
Das ist alles völlig verrückt schon wieder. Was passiert mit Aue und den Spielern die eigentlich keinen Vertrag mehr jetzt haben (Guttau schon zu Cottbus, ist das jetzt hinfällig oder muss nich eine Ablöse gezahlt werden?)
Erstmal geht es um Havelse ob die wollen oder überhaupt können.
Stichwort Stadion.Wurde wohl schon zurückgebaut.
Soll ja schon von drei Anwälten geprüft worden sein und alle sind sich geschlossen sicher, dass es nicht rechtmäßig war. Vertragsrecht ist hier in D doch etwas anders als in VAE
Das mag alles sein. Mich als Fans, würde die Tatsache, dass der Etat fast 50% von einem Investor gedeckt war/ist viel mehr beunruhigen.
Das würde ja bedeuten, dass sich 1860 ohne Investor nicht mal ansatzweise Profifußball leisten kann?
Edit: glaube mit VAE hab ich mich vertan, Ismail ist jordanier oder?
Jordanier mit Lebensmittelpunkt VAE.
Lustig.
Kann weg, is eh längst überfällig.
Also ich bin weit weg davon informiert über die Löwen zu sein, allerdings lese ich ab und zu mal etwas darüber.
Ich frage mich allerdings, was wollen die Fans denn ohne Ihn machen? Die 60er wirtschaften anscheinend ja auch massiv über ihren eigentlichen Verhältnissen. Das ein Investor keine Lust hat immer wieder Löcher zu stopfen verstehe ich ehrlich gesagt.
Ich find es für den TSV allerdings mehr als schade. Die 60er sind an sich feine Leute.
Wenn jemand mal die Thematik über Ismaik erklären möchte, würde ich das gerne mal lesen.
Interessante 30min über 60
Erstmal geht es um Havelse ob die wollen oder überhaupt können.
Stichwort Stadion.Wurde wohl schon zurückgebaut.
Havelse hat scheinbar schon Nägel mit Köpfen gemacht.
"Alle Unterlagen fristgerecht eingereicht": Havelse will den freien Platz in der 3. Liga einnehmen
Leid tut mir da gar nichts.., so ein kaputter Verein!
Jetzt sollten sie wirklich mal nen kompletten Restart angehen… das ist doch mit Ismaik einfach nur Quatsch..,Seh ich genauso. Ohne Ismaik wäre das schon vor Jahren passiert. Immer wieder hat er Löcher gestopft.
Die Fans sind dort so extrem gespalten und teilweise zurückgeblieben, dass sie einfach keinen Profifußball mehr verdient haben. „Hauptsache Giesing“
zurückgeblieben Fan haben wir auch.
Am besten neue Anfang.
Das Tischtuch zwischen denn Scheich und 1860 ist schon lange zerschnitten.
Auch machen Sie mit Mitgliedern wennig Geld da sie eine Lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Dazu mal einen Bericht im Radio gehört.
Bei einen Neuanfang wären diese Lebenslangen Mitgliedschaften nicht mehr gültig.
Bin Nähe Augsburg aufgewachsen, Kumpel von mir noch zu Schulzeiten in den 90ern war in einem Sechzger Fanclub und hat mich öfters mal mitgenommen ins Olympiastadion. Waren ein paar geile Derbys gegen die Bauern dabei! Wäre ich nicht schon Club-infiziert gewesen, wäre ich auch ein Blauer geworden…
Ich mag noch nicht glauben, dass das heute das Ende ist, die Löwen kommen wieder!!!
Auch selten dass man jemanden sagen kann "so ein Glück, dass du Glubbfan geworden bist"
PS.
Jetzt können Sie eine neue Folge drehen für 1860 Aufstieg und Fal.
Die Bayrische ist als Hauptsponsor nun auch weg von 1860. Es gab ne Sonderoption für den Falle des Abstiegs. Jetzt wirds natürlich richtig bitter.
Die Bayrische ist als Hauptsponsor nun auch weg von 1860. Es gab ne Sonderoption für den Falle des Abstiegs. Jetzt wirds natürlich richtig bitter.
Die waren doch bei uns auch in der Verlosung als es um den Hauptsponsor ging, mussten dann aber wegen einer Klausel im Vertrag doch bei 60 bleiben. Sind ja auch immer noch in unserem Sponsorennetzwerk...
Die waren doch bei uns auch in der Verlosung als es um den Hauptsponsor ging, mussten dann aber wegen einer Klausel im Vertrag doch bei 60 bleiben. Sind ja auch immer noch in unserem Sponsorennetzwerk...
Klingt gut für uns
wir werden auch genannt:
ZitatPikant: Nach AZ-Informationen hat sich "Die Bayerische" zudem bereits das Portfolio des 1. FC Nürnberg schicken lassen. Die Vermutung liegt nahe, dass das Unternehmen nach neuen Werbemöglichkeiten im Profifußball umsieht.
Na dann her mit den Moneten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!