Alles anzeigenIn der ARD Doku kommt aber gut raus, dass der liebe Karlheinz durchaus größenwahnsinnig wurde, da müsste der FCB garnicht viel über den Tisch ziehen.
Ich habe es so verstanden, dass nur der Catering Deal Größenwahn war.
Die 50% Beteiligung an der Arena Gesellschaft, deren Gewinne zu großen Teilen von den Bayern erwirtschaftet wurden, war doch ein Mega Deal.?
Trotzdem ist die Wildmoser Ära 20 Jahre her, aus der Arena ist man seit 10 Jahren raus.Man hat oder konnte sich nicht mit den Gegebenheiten (Giesing) anpassen.
Wenn man sich die Etats der 3. Liga ansieht, dann muss es um 1860 wirtschaftlich sehr sehr schlecht bestellt sein.
Die Doku sagt zeigt perfekt auf warum es so ist. Die kommen nie wieder hoch wenn sich dort nicht grundsätzlich was ändert. Nach dem zweiten Zwangsabstieg in 10 Jahren könnte man ja mal aufwachen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Die Fans haben genau was sie wollen, Fußball in Grünwalder. Stadionumbau ist doch wie bei uns. Viele Luftschlösser, keine Kohle. Sie müssen jetzt irgendwie den Scheich loswerden. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist auch der Platz in der Regionalliga garnicht sicher.