Des Logo schaut italienisch aus. Könnte man auch bei nem Team in der Serie B finden
Das ist das traditionelle Wappen der Fußballabteilung der Sechzger. Das oben soll ein stilisiertes Münchner Kindl darstellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDes Logo schaut italienisch aus. Könnte man auch bei nem Team in der Serie B finden
Das ist das traditionelle Wappen der Fußballabteilung der Sechzger. Das oben soll ein stilisiertes Münchner Kindl darstellen.
Ganz in weiß irgendwie classy!
hoffentlich nutzens die Chance jetzt endlich.
Ganz in weiß irgendwie classy!
hoffentlich nutzens die Chance jetzt endlich.
ich bin völlig gegenteiliger Meinung und finds absolut hässlich. Da könnte man auch einen Bierkrug drauf drucken als Emblem und es würde immer noch stinklangweilig sein. Aber gut wems gefällt, Geschmäcker sind ja verschieden.
Super Retro 🤣
Die haben seit Mittwoch überhaupt erst wieder einen Ausrüster. Dazu noch ein regionales Unternehmen, das bisher eher im Lifestyle- und Retrotrikotbereich unterwegs war und keine Standard-Teamsportkollektion hat. Deshalb kann man auch nicht einfach auf Stangenware zurückgreifen. Das Trikot ist ja nur eine Übergangslösung, bis die anderen fertig sind.
Wird sich sicherlich gut verkaufen
Die Löwen Fans sind treue Seelen, und dieses Trikot mit diesem besonderen Logo steht für ein Kapitel welches für immer einen festen und speziellen Platz in der Historie von 1860 haben wird.
Das holt man sich und denkt in Jahrzehnten noch dran zurück was es in den 2010er und 20er Jahren für verrückte Zeiten mit diesem Scheich waren.
Die Societas-Trikots könnten auch schick werden. Es ist nicht undenkbar, dass sie eher im Retro-Stil gehalten sind – ähnlich wie die e.V.-Kollektionen der letzten Jahre. Zwischen dem e.V. und Societas gab es ja bereits Kooperationen. Und sollte Gerüchten zufolge tatsächlich Hacker-Pschorr als Hauptsponsor aufs Trikot zurückkehren, würde das den Retro-Look perfekt abrunden.
Habe in Social Media aufgeschnappt, dass auch der e.V. am Ausrüstervertrag mit Joma beteiligt gewesen sein soll und dieser Vertrag noch Gültigkeit hätte.
Hat da jemand mehr Infos und was würde das bedeuten?
Habe in Social Media aufgeschnappt, dass auch der e.V. am Ausrüstervertrag mit Joma beteiligt gewesen sein soll und dieser Vertrag noch Gültigkeit hätte.
Hat da jemand mehr Infos und was würde das bedeuten?
Auf db24 (ja, ich habe mir den Kindergarten die letzten Tage tatsächlich immer wieder gegeben – lustig ist es ja schon
) wurde das von einzelnen Usern behauptet, inklusive mutmaßlicher Schadensersatzforderungen in Millionenhöhe. ![]()
Man hört allerdings auch, dass Joma für die Regionalliga gar keinen Vertrag mehr haben soll. Keine Ahnung, was man glauben soll. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man beim e.V. bzw. korrekterweise der neuen Spielbetriebs GmbH auch nicht komplett doof ist und zunächst das Gespräch mit Joma gesucht hat.
https://www.br.de/nachrichten/sp…uenchen,VPcbrqR
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Is eh sei hood. Wo soll er a hin. Hat mitm Kollegen in Markt Schwaben gespielt
Wird sich sicherlich gut verkaufen
Die Löwen Fans sind treue Seelen, und dieses Trikot mit diesem besonderen Logo steht für ein Kapitel welches für immer einen festen und speziellen Platz in der Historie von 1860 haben wird.
Das holt man sich und denkt in Jahrzehnten noch dran zurück was es in den 2010er und 20er Jahren für verrückte Zeiten mit diesem Scheich waren.
exakt so denke ich auch, das sind zwar leider negative Zeiten, aber die Sechzger sind schon durch so viel Scheisse gegangen, das wird in 20 Jahren was wert sein wenn man sowas hat
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinte das Trikotkit.Super Retro 🤣
genau von dem Lappen red ich und mir gefällts ned ![]()
Meinte das Trikotkit.Super Retro 🤣
genau von dem Lappen red ich und mir gefällts ned
Ich denke, da bist du in der Mindermeinung 😅
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten…
Könnt ihr mal aufhören das Ding Trikot zu nennen?
Früher gab's doch mal ne Aktion von Sky, die Amateurmannschaften ausgestattet haben. Vielleicht können die einspringen.
https://www.br.de/nachrichten/sp…uenchen,VPcbrqR
hier etwas mehr dazu:
Ist ihr Logo von 1919(?).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!