Bayern München

  • Ich finde, dass die Spieler bei Bayern auch eindrucksvoll zeigen, wie sie überhaupt keinen blassen Schimmer haben, wie es ist, mal Verfolger zu sein und quasi nicht alles auf dem Silbertablett zu "bekommen" bzw. ohne Probleme Erster zu sein.
    Ich hätte aber nicht erwartet, dass bei an sich qualitativ so guten Spielern es eine so krasse Mentalitätsproblematik gibt. Das sieht Null danach aus, dass irgendeiner von denen groß darüber bescheid wissen würde, wie man kämpft und beißt, auch, wenn die Chancen für einen gering sind. Dabei müssten die meisten doch eigentlich durch ihre Jugendlaufbahn genau sowas gelernt haben.

    Irgendwie wirkt es aber so, als wären sie bewusst resigniert und es würde sie gar nicht interessieren, weil nicht sie, sondern wer anders schuld für die Misere sei (auch, wenn öffentlich anderes behauptet wird). Dieses Jahr scheint es mir zumindest so, dass es bei Bayern einige Spieler gibt, die zeigen, was für eine Losereinstellung sie haben, wenn es nicht so perfekt läuft, wie sie es eigentlich kennen, erwarten und auch als eigenen Anspruch sehen. Und das ist ziemlich bedenklich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin mal gespannt wie es bei denen unter Eberl weitergeht.

    Für mich klingen Aussagen wie "ICH wollte hier gleich das erste Spiel gewinnen" recht selbstbezogen.

  • Bei vorzeitigem Tuchel-Aus: Matthäus für Hermann Gerland

    Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat Club-Ikone Hermann Gerland als möglichen Interimstrainer des FC Bayern bei einer Trennung von Thomas Tuchel noch vor Saisonende ins Spiel gebracht.

    Gerland (69) sei ein "Menschenfänger" und wisse, "wie Bayern München tickt", sagte der frühere Bayern-Kapitän in der Fußball-Talkshow "Sky90": "Was macht der? Der soll die Mannschaft zusammenbringen als Einheit, denn Fußballspielen können sie."

    Der frühere Bundesligacoach Christoph Daum bezeichnete es als "Riesenvorschlag" von Matthäus und schwärmte ebenfalls vom langjähriger Co- und Nachwuchs-Trainer der ...


    https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bei-vorzeitigem-tuchel-aus-matthaeus-fuer-hermann-gerland-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240304-99-209446

    It's a jungle out there.

  • der Tiger würde es bestimmt besser machen als der Unsympath.

  • Karten für die Meisterfeier am Marienplatz, können sofort umgebucht werden für das ultimative Balkong-Event mit Dynamik Brothers!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dieses Jahr fällt die Meisterfeier aus aber es kommt ja eh keiner, fällt von daher gar nicht auf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dieses Jahr fällt die Meisterfeier aus aber es kommt ja eh keiner, fällt von daher gar nicht auf

    Ach, wenn der FCB absagen würde, die Meisterschaftsfeier findet statt, kommen trotzdem viele.

    Einige sind ja sportlich sowas von unterbelichtet, die Winken doch auch dem Tuchel zu, wenn er seine Salatschüssel hoch halten würde.

  • Tippe definitiv auf einen Trainer, der bald bei der EM dabei ist.


    Sagnol?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!