Bayern München

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Ja, war 2018 mit meinen beiden Neffen (da sonst nicht in D lebend war eine Clubisierung im Kindesalter leider nicht möglich,

    der Versuch 2018 war das 0:1 gegen Halle in Weismain und somit außer der Verwunderung wie sich Teile der Zuschauer benehmen ein Ofenschuß).


    Neutral gesehen ist es durchaus interessant, Hammer fand ich die Akustik, laut wie Ochs wenn da 25 Leute schreien....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Neffen oder eine Neffin

    ..... oder einen Nichter

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schenk ihm doch ne Stadionführung in nem Stadion, in dem es sich lohnt.

    Davon gibt es in Deutschland und im Nahegelegenen Ausland mehr als Genug

    Vergiss es. Der ist verloren. Hat ein Bayern Trikot mit Kane drauf und die Allianz Arena als 3d Puzzle. Sein Vater ist Fürth Fan. Hab meiner Schwester schon oft zur Trennung von ihm und Freigabe des Sohnes zur Adoption geraten, aber sie zieht noch nicht so richtig.

    Oh gott, der arme.

    Kann eine Zwangseinweisung noch helfen?

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Stadionführung in der Allianz Arena mitgemacht? Mein Neffe wünscht sich das sehnlichst und ich soll mitkommen. Weiß noch nicht ob sich das lohnt.

    Nimmst mein Sohn bitte mit, dann muss ich ned, danke!

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Vergiss es. Der ist verloren. Hat ein Bayern Trikot mit Kane drauf und die Allianz Arena als 3d Puzzle. Sein Vater ist Fürth Fan. Hab meiner Schwester schon oft zur Trennung von ihm und Freigabe des Sohnes zur Adoption geraten, aber sie zieht noch nicht so richtig.

    Oh gott, der arme.

    Kann eine Zwangseinweisung noch helfen?

    Der arme? Wer, mein Neffe?

    Nein, ich bin hier das Opfer. Einen Fürth Fan als Schwager und einen Bayernfan (Zweitverein Eintracht Frankfurt, was ne Teufelskombi) als Neffen.


    Kleiner Lifehack: Schafft euch nie ne Schwester an. Da kommt nix gscheits bei rum, außer Ärger.

  • Ich würde dich nie als Opfer bezeichnen, du hast dir ja wenigstens nen gescheiten Verein ausgesucht und kämpfst gegen das Böse

  • Die Schwester hätte man ja auch einsperren und als regelmässigen Besuch nur eingefleischte Clubfans zulassen können.


    #derclubzweckheiligtallemittel

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ok, wer war's?


    Eine Petition für den Verbleib von Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayer haben bis zum Donnerstag-Nachmittag über 7500 Fans unterzeichnet. Die Petition war am vergangenen Montag unter dem Titel "Wir wollen Thomas Tuchel und keinen Rangnick", gestartet worden.
    "Thomas Tuchel hatte es in München nie leicht. Sowohl die negative Berichterstattung über ihn als auch die Personalsituation bei den verletzungsgeplagten Münchnern hielten den Champions-League-Sieger nicht davon ab, seine Mannschaft ins Halbfinale der Champions League zu führen", hieß es in der Begründung der Initiatoren.

    ZDF Text

  • Ok, wer war's?


    Eine Petition für den Verbleib von Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayer haben bis zum Donnerstag-Nachmittag über 7500 Fans unterzeichnet. Die Petition war am vergangenen Montag unter dem Titel "Wir wollen Thomas Tuchel und keinen Rangnick", gestartet worden.
    "Thomas Tuchel hatte es in München nie leicht. Sowohl die negative Berichterstattung über ihn als auch die Personalsituation bei den verletzungsgeplagten Münchnern hielten den Champions-League-Sieger nicht davon ab, seine Mannschaft ins Halbfinale der Champions League zu führen", hieß es in der Begründung der Initiatoren.

    ZDF Text

    Allmächd... :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ok, wer war's?


    Eine Petition für den Verbleib von Trainer Thomas Tuchel beim FC Bayer haben bis zum Donnerstag-Nachmittag über 7500 Fans unterzeichnet. Die Petition war am vergangenen Montag unter dem Titel "Wir wollen Thomas Tuchel und keinen Rangnick", gestartet worden.
    "Thomas Tuchel hatte es in München nie leicht. Sowohl die negative Berichterstattung über ihn als auch die Personalsituation bei den verletzungsgeplagten Münchnern hielten den Champions-League-Sieger nicht davon ab, seine Mannschaft ins Halbfinale der Champions League zu führen", hieß es in der Begründung der Initiatoren.

    ZDF Text

    Vielleicht hatte ja Frankenrobbi was damit zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!