Bayern München

  • Zitat von Thomas

    Wo genau hängt das Zeug ? ? ?


    des is die brücke bei stein, über der süd-west-tangente, wenn du aus der vorstadt-richtung kommst

  • Zitat von KayGe

    des is die brücke bei stein, über der süd-west-tangente, wenn du aus der vorstadt-richtung kommst


    Die haben doch ne Meise, fahren extra 160 km von München nach Nämberch um das Ding aufzuhängen ! :durchge:

  • Zitat von Thomas

    Die haben doch ne Meise, fahren extra 160 km von München nach Nämberch um das Ding aufzuhängen ! :durchge:


    Wirst es nicht glauben aber es gibt auch Bauernfans außerhalb Münchens :grinning_face:

  • Also wenns nen guten Grund gäbe würd ich auch nach München fahren um sowas aufzuhängen.
    Allerdings wird das so schnell net passieren :?

  • Zitat von Zockerkönig

    Also wenns nen guten Grund gäbe würd ich auch nach München fahren um sowas aufzuhängen.
    Allerdings wird das so schnell net passieren :?


    1999 als sie die CL in letzter Minute gegen ManU verloren haben,
    da hätte man was aufhängen können ! :grinning_face:
    z.B. " Nürnberg gratuliert ManU zum Gewinn der CL " :support::dance::support:

  • Zitat von Thomas

    1999 als sie die CL in letzter Minute gegen ManU verloren haben,
    da hätte man was aufhängen können ! :grinning_face:
    z.B. " Nürnberg gratuliert ManU zum Gewinn der CL " :support::dance::support:


    die gelegeheit wird sich bestimmt wieder mal bieten.


    CL Finale 2017 Hoffenheim vs Bayern

  • Zitat von Thomas

    "Lieber in der zweiten Liga , als ein Fan vom FC Bayern !"


    Das musste jetzt mal sein gell :winking_face:
    Da gehts einem gleich besser.


    Naja die Gelegenheit hätte man nach dem 4-0 in Petersburg gehabt.
    Allerdings hatten wir da selber richtig sorgen. Von daher hätts net gepasst.

  • Zitat von Bale

    Wirst es nicht glauben aber es gibt auch Bauernfans außerhalb Münchens :grinning_face:


    Ohja, kann man sich ja denken welche Gruppen bzw. Fanclubs das gewesen sein könnten.


    Aber die Idee ist net schlecht, aber von Nürnberg abgekupfert mit den Stuttgartern vorm Finale.


    Trotzdem machts immer wieder traurig diesen Satz zu lesen. :frowning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Ohja, kann man sich ja denken welche Gruppen bzw. Fanclubs das gewesen sein könnten.


    Aber die Idee ist net schlecht, aber von Nürnberg abgekupfert mit den Stuttgartern vorm Finale.


    Trotzdem machts immer wieder traurig diesen Satz zu lesen. :frowning_face:


    als ob wir das Rad damit neu erfunden haben... :roll:


    solche aktionen gibts glaube ich seit mehr als tausend jahren nur halt auf anderen ebenen wie bspw. Politik.


    Aktion ist natürlich ärgerlich, aber dennoch sehr bombig von den Bauern.

  • Zitat von Thomas

    Die haben doch ne Meise, fahren extra 160 km von München nach Nämberch um das Ding aufzuhängen ! :durchge:


    ein SM'ler wohnt in nürnberg
    zudem gibt es leider relativ viele, teils sogar organisierte bayern-blödel in nürnberg. (u.a. fc bayern fanclub großgründlach, oder so ähnlich..)


    vor ein paar jahren als ich hin und wieder im flat-s am hauptbahnhof hockte, hab ich se des öfteren gehört und gesehen, wenn se von bayern-heimspielen wieder in nürnberg ankamen

  • -> Was treibt Menschen so weit?


    Aber die Aktion ist echt net schlecht... vllt werden die Jungs von SM jetzt demnächst mal angesprochen, ob sie neben den Schriftzug auch ein kleines "präsentiert von T-Home" setzen und den Hintergrund in Rosa halten könnten... :lol:

  • Zitat von debruehe

    Heute ist ja Jubiläum, 9 Jahre Barcelona '99. :smiling_face_with_sunglasses:

    :support::support::support: :winkefinger: :support::support::support: :winkefinger: :fahne: :winkefinger: :support::support::support: :winkefinger: :support::support::support:

  • Zitat von GLUBB

    ein SM'ler wohnt in nürnberg
    zudem gibt es leider relativ viele, teils sogar organisierte bayern-blödel in nürnberg. (u.a. fc bayern fanclub großgründlach, oder so ähnlich..)


    vor ein paar jahren als ich hin und wieder im flat-s am hauptbahnhof hockte, hab ich se des öfteren gehört und gesehen, wenn se von bayern-heimspielen wieder in nürnberg ankamen


    Denen ist aber wirklich nicht mehr zu helfen, die dürften sich in unserer Stadt gar nicht aufhalten ! :durchge:

  • Zitat von Thomas

    Denen ist aber wirklich nicht mehr zu helfen, die dürften sich in unserer Stadt gar nicht aufhalten ! :durchge:


    :roll:
    erzähl das mal den "Frankenmissionaren München"...
    lass die deppen halt sich an ihrem ruhm ergötzen, dass sie ja ach so viel besser sind als wir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!