Bayern München

  • Nen Ronaldo wird ja wahrscheinlich auch frei...:floet:


    Vielleicht hat der Uli ja noch ein paar unversteuerte Milliönchen rumliegen. Mit Steuern hamses in Spanien ja auch net so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wär doch schön, wenn der Gareth 90 Minuten keinen Stich gegen den Leibe machen würde.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nen Ronaldo wird ja wahrscheinlich auch frei...:floet:


    Vielleicht hat der Uli ja noch ein paar unversteuerte Milliönchen rumliegen. Mit Steuern hamses in Spanien ja auch net so...

    Ich denke mal, dass das bei CR7 am Samstag nur verletzte Eitelkeit war, weil er ausnahmsweise mal nicht im

    Mittelpunkt stand. Der bleibt schon.

  • Ich denke mal, dass das bei CR7 am Samstag nur verletzte Eitelkeit war, weil er ausnahmsweise mal nicht im

    Mittelpunkt stand. Der bleibt schon.

    Da wird er sich dran gewöhnen müssen. Er ist jetzt 33 und wird fußballerisch wohl keinen Frühling mehr erleben. Is eh die Frage wo er denn hinsollte. In Paris könnt er sich nochmal den Hintern vergolden lassen, aber sonst fällt mir da net viel ein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da wird er sich dran gewöhnen müssen. Er ist jetzt 33 und wird fußballerisch wohl keinen Frühling mehr erleben. Is eh die Frage wo er denn hinsollte. In Paris könnt er sich nochmal den Hintern vergolden lassen, aber sonst fällt mir da net viel ein...

    USA? Die zahlen doch bestimmt auch Mondgehälter für alternde Stars. China? Japan?

  • Ähm, Ronaldo war auch diese Saison wieder sehr stark, der kann bestimmt noch 2, 3 Jahre das Niveau halten, eventuell setzt man ihn aber mit den Jahren dosierter ein. Ihn gehen zu lassen, wäre irre und wird Real auch nicht machen.


    Eine Wahnsinnskarriere ist es ohnehin. Was wurde er in jungen Jahren mit seinen tausend Übersteigern belächelt. Er hat alle Kritiker in den Popo getreten. Derart gut den Fokus immer zu behalten, ohne größere Tiefs, ist mehr als beeindruckend.

  • Habe ich auch immer gesagt. Man kann ja von ihm halten was man will, aber auf mich hat er immer sehr diszipliniert, motiviert und verdammt ehrgeizig gewirkt. Und ich finde, gerade das hat ihn von Messi unterschieden. Messi hat das einmalige Talent, Ronaldo sicher auch, aber beim ihm kommt der Ehrgeiz noch dazu.

  • Vor allem hat er sein Spiel immer weiter seinen Stärken angepasst und somit perfektioniert. Es gibt ganz klar zwei echte Ronaldos mittlerweile. Und was die Konstanz über die Jahre betrifft, ist CR7 natürlich nochmal weit vor dem Brasilianer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!