Bayern München

  • Sollen sie in ihrer super Liga spielen. Kaufen werde ich mir das sowieso nicht.


    Aber dann werden sie merken, das man nicht im Jahres oder 2 Jahrestakt Titel sammelt.


    Da sind in meinen Augen die anderen Vereine, die kolportiert werden im scouting wesentlich besser aufgestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wäre nur gespannt, wer dann nachts um 02:00 Uhr im Stadion ist, wenn Bauern - Barcelona in China live zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt auch weider. Die geldgeilen Vereine kassieren ja ohnehin über die total verrückten Pay TV-Sender. Wozu braucht man da noch Menschen in einem Fußballstadion?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Entfremdung schreitet voran. Schlimm, vor allem wenn ich an die zwei Münchner Steuersünder denke.

    Meine Frage ist nur, wie will man das alles stoppen? UEFA, FIFA, ein Kreis von Vereinen die aus dem Ruder laufen und dazu Staaten, die gleichzeitig den Terrorismus unterstützen. Ich hab den Spiegel und die Doku gesehen, man muss um den Fußball wirklich Angst haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn wir es mal ganz nüchtern ohne Fanbrille betrachten, passiert im großen Fussballzirkus nichts anderes, als im Rest der Wirtschaftswelt auch.

    Große Vereine (Konzerne) zementieren ihre Machtstellung durch Korruption, Absprachen und Betrug (wie Unilever, VW, Energiekonzerne, Tabakkonzerne)

    Der Verbraucher ist die Milchkuh, und lässt sich gerne melken.

    Es wird dann kurze Zeit emotional, wenn herauskommt dass er nur benutzt wird, aber das wird dann wieder schnell vergessen


    Leidtragende sind dann nur die kleineren, mittelständischen Unternehmen (Vereine), die die kurze Empörung finanziell spüren, und oft nicht abfedern können.

  • Solange die Fans ihre Kohle den Mannschaften hinterher werfen und viel zu viel ihrer kostbaren Zeit dafür aufwenden, solange kann ich die Empörung und den Ärger nicht Ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!