Bayern München

  • und sehr viel Geld könnte dagegen sprechen... ich denke aber, das Kloppo eher nach seiner Zeit bei Liverpool entweder a) gar nichts mehr macht, b) Nationaltrainer wird oder c) einen seiner "alten" Vereine BVB oder Mainz aus Verbundenheit übernimmt.

    Kloppo als Trainer in der Nati hätte schon was... :slightly_smiling_face:

  • Kloppo als Trainer in der Nati hätte schon was... :slightly_smiling_face:

    Seine Art Fußball zu spielen bedarf intensives Training und intelligente Spieler (lese gerade seine Biographie).

    Das wird in der Nationalmannschaft mit nur unregelmäßigem Training relativ schwierig, denke ich.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Seine Art Fußball zu spielen bedarf intensives Training und intelligente Spieler (lese gerade seine Biographie).

    Das wird in der Nationalmannschaft mit nur unregelmäßigem Training relativ schwierig, denke ich.

    Ach, der lädt die Spieler einfach jede Wochen Montag und Dienstag ein... die restlichen Tage können sie dann wieder bei ihren Vereinen alles vergessen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt wird schon der van Bommel als Nachfolger von Kovac ins Gespräch gebracht.

    so wie derzeit spekuliert wird und der Verein derzeit dazu schweigt, scheinen die nur darauf zu warten bis die Mannschaft einen der Titel vergeigt. Wie war das mit die Würde......

    Da scheint der Stachel von Liverpool und dem mutlosen Auftritt extrem tief zu stecken.

    Erinnert an ancelotti oder Magath beim FCB

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Perverser Verein! Gewinnen national alles und haben eine Freude dran als würden die Socken zu Weihnachten bekommen.


    Nebenbei feuern die Verbrecher noch den Trainer!

  • Dass er sich weiterhin 2 warme Mahlzeiten am Tag leisten kann, ist doch nicht das Thema. Mit der finanziellen Keule kannste letztendlich alles totschlagen.


    Wenn man bei der PK von heute so ein bisschen zwischen den Zeilen liest, kann man schon zu dem Schluss kommen, dass er von seinem Verein sehr enttäuscht ist.

  • Totschlagen will ich doch gar nichts! :winking_face:

    Die Bauern ticken nun mal so, das ist altbekannt. Kovac werden wir irgendwo bei Ajax, Kopenhagen oder in England wieder finden, der Job wird ihm als Sprungbrett dienen.

    It's a jungle out there.

  • sehe das wie pinbot.


    grundsätzlich ist das halt die uns bekannte Dieter-Hecking-Problematik: relativ biederer Fußball, dennoch (ergebnistechnisch) erfolgreich. Der Unterschied: Während Hecking bei uns das Maximum rausgeholt hat, würde der Kader der Bauern deutlich mehr hergeben. Insofern kann ich schon verstehen das Kovac kritisch gesehen wird. Das nationale Double mit der Mannschaft ist jetzt nicht die riesige Kunst. International haben sie sich weiter von der Spitze wegbewegt und spielerisch war das zum Teil schon sehr dürftig (gemessen an den Möglichkeiten). Liverpool zu Hause war ja ein Offenbarungsakt, dass er im Grunde keinen Plan hat, wie er gegen solche Mannschaften agieren soll.


    Kovac ist halt eher Fußball-Arbeiter, aber keiner für eine europäische Spitzenmannschaft. Er hat die Chance ergriffen die sich mangels Alternativen für ihn geboten hat. Wahrscheinlich holt er dennoch 2 Titel :nauseated_face:, hat ein fettes Gehalt eingesackt und kommt nun sicherlich relativ leicht bei Mannschaften seiner Kragenweite unter.


    Auf was er sich bei diesem Drecksverein einlässt hat er davor gewusst. Insofern hält sich mein Mitleid in Grenzen.

  • Lieber Fußballgott,


    bitte lass' den BVB morgen in der Nachspielzeit Meister werden. Solltest du aus Gründen der Nächstenliebe Mitleid mit Herrn Kovac haben, wäre diese verschwendet. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum sich ein sympathischer Mensch wie er in die Schlangengrube namens FCB begeben hat.

    Gib deinem großen Herzen einen Stoß und mach' Franggn glücklich.


    Deine Susi


    PS

    Du wärst der einzige Gott, an den ich ab morgen glauben würde.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ja vielleicht ist Mitleid auch der falsche Begriff. Sein Leistungsvermögen an dem verkackten Spiel gegen Liverpool festzumachen,

    finde ich jedoch nicht fair. Da war er nicht der erste Trainer, der nicht das richtige Mittel fand. Wobei das Hinspiel absolut ok war.

    Als es in der Hinrunde richtig beschissen lief, hat er nach dem Düsseldorf-Spiel gezeigt, dass er ein guter Trainer ist. Die wahre Größe
    zeigt sich nämlich, wenn ein Trainer nicht zu stolz ist, seine eigenen Fehler zu korrigieren. Fortan gab es eigentlich keine schlechten Spiele mehr. Nicht mehr
    zumindest als die Saison zuvor unter Jupp. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass er aus dem Liverpool-Spiel gelernt hat. Mit Druck umgehen zu können, hat er ja
    auch beim 5:0 gegen den BVB bewiesen. Wahrscheinlich werfen sie ihm das jetzt sogar vor nach dem Motto „Warum nicht auch so in der CL?“

    Wie auch immer. Der Kovac ist denke ich eine ehrliche Haut. Könnte ihn mir durchaus auch bei einem Spitzenteam in der PL vorstellen.

  • es wäre ein Traum und die Saison hätte noch was gutes, wenn wir mit unserem Punktgewinn zuhause am Ende denen die Meisterschaft versaut hätten

  • Die Meisterschaft wird langweilig wie immer, nur das es diesmal am letzten Spieltag ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!