Bayern München

  • Der Neuers Manu hat bis 2023 verlängert.


    Nübel gefällt das nicht :thumbs_down:

    Also ich sag mal so; im Großen und Ganzen ist so eine Gelegenheit nunmal relativ selten beim FC Bayern als Torwart eine Stelle zu bekommen. Aber in einem so jungen Alter wäre er und dabei bleibe ich, besser beraten gewesen bei Schalke den Kasten sauber zu halten. Tjoa, in meinen Augen hat er sich hart verzockt. Denn wenn er darauf spekuliert hat das Neuer seinen Vertrag nicht verlängert hat er den Neuer hart unterschätzt.

    Vor allem wird er die nächsten 3 Jahre Bankwärmer sein. Ich denke nicht das Neuer so sehr abbaut in den nächsten Jahren.

    Wäre er mal bei Schalke geblieben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Neuers Manu hat bis 2023 verlängert.

    Wieviel kriegt er für die drei Jahre? 100 Mios?

    Muss Rolex-Kalle ein paar geschmuggelte Uhren verkaufen?


    Fragen über Fragen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kannst aber auch anders sehen. Das Fenster zu Bayern zu wechseln wird in deiner Laufbahn nur einmal kommen. Verdienst ein Schweinegeld obwohl du erstmal nur auf der Bank sitzt. Keinen Druck sofort die Nummer Eins zu sein mit der Perspektive das Neuer mittlerweile auch mal öfter Verletzt ist. Also ich kanns verstehen.

  • Eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm,wenn der FC Bayern ganze Zeit Meister wird. So bleiben wir immerhin auf Platz 2 der ewigen Tabelle aller deutschen Fußballmeister :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm,wenn der FC Bayern ganze Zeit Meister wird. So bleiben wir immerhin auf Platz 2 der ewigen Tabelle aller deutschen Fußballmeister :winking_face_with_tongue:

    Das ist so (je nach Statistik) nicht ganz richtig. Der BFC Dynamo hat mit 10 DDR-Titeln einen mehr als wir.

  • Eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm,wenn der FC Bayern ganze Zeit Meister wird. So bleiben wir immerhin auf Platz 2 der ewigen Tabelle aller deutschen Fußballmeister :winking_face_with_tongue:

    Wird er 2049 interessant... dann ist der FCB so lang Rekordmeister wie wir waren :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weiß jemand wie der Aufsichtsrat der Bayern AG gewählt wird? Wählen den die Mitglieder vom EV? Nicht, oder?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Weiß jemand wie der Aufsichtsrat der Bayern AG gewählt wird? Wählen den die Mitglieder vom EV? Nicht, oder?

    AG in e.V. haben ja erstmal nichts miteinander zu tun. Wahrscheinlich wird der von der Hauptversammlung der AG, also den Anteilseignern gewählt.

  • Weiß jemand wie der Aufsichtsrat der Bayern AG gewählt wird? Wählen den die Mitglieder vom EV? Nicht, oder?

    habe jetzt keine tiefere Ahnung, aber ich denke, dass, nachdem an der AG ja auch adidas, Audi und Allianz beteiligt sind, diese auch im AR vertreten sein müssen und den Rest eben der e.V. über bestimmt Organe auffüllt, also Vereinsvorsitzender, etc.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich halte die Aufstellung der Bayern auch für uns nicht verkehrt. Die Profiabteilung in eine AG oder was auch immer ausgliedern, aber die Anteile zu 100% im e.V. lassen, also keine Investoren. Wäre in der jetzigen Lage eh Selbstmord, der Verein ist kaum etwas Wert auf dem Papier. Die Mitgliederversammlung wählt, z.B. 3 Vertreter auf der JHV, die in den AR der AG die Interessen vertreten. Meinetwegen gibt es dann auch wieder einen Präsidenten. Dadurch ist die Mitbestimmung der Mitglieder gewahrt. Wenn der AR der AG wieder aus 9 Leuten besteht, können die restlichen 6 Positionen vom Verein "vergeben" werden, z.B. Peter Meier vom Hauptsponsor. 2 weitere Plätze können Personen aus dem Sponsoren-/Partnerumfeld oder der Politik (Söder?) vergeben werden und die restlichen 3 Position z.B. an Ex-Profis, z.B. Schäfer. Man kann von ihm halten was man will, aber er spricht Missstände deutlich an, genau das fehlt im aktuellen AR.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Juckt uns das?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das Gesundheitsministerium empfiehlt - werde Bayern Fan:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!