Bayern München

  • Denke ich auch. Wenn man merkt, dass das was der sagt Hand und Fuß hat ist doch das Alter zweitrangig.


    Viel spannender finde ich ob Nagelsmann und die Bayern vom Spielsystem zusammenfinden. Vom Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte zum Nagelsmannschen Highspeed Fußball ists doch ein ganzes Stück.

  • Und dafür werden der Müller und der Lewandowsky langsam zu alt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja früher wären die Bayern bei solchen internen Querelen halt Mal "nur" 3. oder 4. geworden

    Heute langts trotzdem locker für die 9. Meisterschaft in Folge...


    Der Bundesliga täte ein Ausscheiden von Bayern und Dortmund in ne Superleague wahrscheinlich sogar gut

  • Der Nagelsmann.. Der passt von der Sympathie her wie Arsch auf Eimer zu den Bayern. :nauseated_face:

    Ich muss je gestehen, dass ich die meisten Bayern-Trainer aus den letzten 7-8 Jahren recht sympathisch fand. Ich mochte und mag Jupp, Pep, Ancelotti, Kovac und Flick ebenso. Nagelsmann ist mir jetzt nicht unbedingt megaunsympathisch, aber großartig mögen tue ich ihn auch nicht.

    Was an Ancelotti war Dir sympathisch? Für mich ein Kotzbrocken.

    It's a jungle out there.

  • Ist Ancelotti nicht der, der die ganze Zeit mit offener Fresse seinen Kaugummi kaut? Allein das fand ich schon immer unerträglich...

  • Bild meldet es als fix

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • krass, aber nachvollziehbar.

    Wsl aktuell einer der besten Trainer der Welt. Musste Bayern eigtl zuschlagen, auch wenn sie ganz schön bluten müssen, was die Ablöse betrifft.

  • Lt MDR Info:


    15 Mio Ablöse . Bei Erfolgen werden es 20 Mio.

    5 Jahresvertrag. Gehalt "nur " 3 Millionen im Jahr ? :thinking_face:

    Dann bekommen die Bayern für ihre Verhältnisse einen preiswerten Trainer.

  • Für Leipzig aber auch ein Bomben Deal. Bis zu 25 Millionen für einen Trainer kassieren, mit Jesse Marsch steht schon der nächste Trainer der in Salzburg Top Arbeit gemacht hat in den Startlöchern.

    Dieses ganze RB Konstrukt funktioniert wirklich hervorragend.

  • Lt MDR Info:


    15 Mio Ablöse . Bei Erfolgen werden es 20 Mio.

    5 Jahresvertrag. Gehalt "nur " 3 Millionen im Jahr ? :thinking_face:

    Dann bekommen die Bayern für ihre Verhältnisse einen preiswerten Trainer.

    3 Millionen im Jahr stimmen niemals!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich meine im Kopf zu haben, dass Peter Stöger damals für sein Kurz-Engagement beim BVB 3 Millionen bekommen hat. Für 6 Monate. Ich schätze, dass Nagelsmann knapp zweistellig verdient. Aber das ist halt der Markt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!