Bayern München

  • Pflicht­pro­gramm

    Noch in der Umklei­de­ka­bine holt der FC Bayern

    seine neunte deut­sche Meis­ter­schaft in Folge.

    Die Art und Weise, wie die Münchner den Titel feiern,

    zeigt, wie viel im deut­schen Fuß­ball schief läuft.

    Quelle: 11freunde

  • 10 Jahre Zuchthaus für den Landrat inkl. Sicherheitsverwahrung!

    Paragraf 1 GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar 1111elf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    -Lebst du noch oder impfst du schon?-

  • Gerade etwas die Bundesliga-Historie angesehen (auch 2.Liga; Mannheim wäre mal in die 1.Liga aufgestiegen, hätten wir nicht gegen Pauli verloren??):

    Kann es sein, dass dieser Bayern Dusel so ab 2000 und 2001 anfing? Wahnsinn, wie die da noch 2x Meister wurden. Wusste zwar, dass es eng war und hab da eigentlich schon Videos zu gesehen gehabt, aber dass es SO knapp war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

  • Gerade etwas die Bundesliga-Historie angesehen (auch 2.Liga; Mannheim wäre mal in die 1.Liga aufgestiegen, hätten wir nicht gegen Pauli verloren??):

    Kann es sein, dass dieser Bayern Dusel so ab 2000 und 2001 anfing? Wahnsinn, wie die da noch 2x Meister wurden. Wusste zwar, dass es eng war und hab da eigentlich schon Videos zu gesehen gehabt, aber dass es SO knapp war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

    Was war genau knapp? Auch wenn ich die Bayern auch nicht mag, aber es gibt keinen Bayern DUSEL. Wenn man so dominant ist, ist es die logische Folge, dass man auch zum Ende hin trifft.


    Auch der Mythos des Bayern Bonus ist zumindest sehr zweifelhaft zu sehen.


    Ich weiß die wahre Tabelle ist nicht wahr, aber sie gibt eine Tendenz über die Fehlentscheidungen für und gegen dich.


    Hier sieht man alle "Fehlentscheidungen " ("" da natürlich die Bewertung Fehlentscheidung auch subjektiv ist) seit 1995 an.


    Historische wahre Tabelle von 1995/96 bis heute | WahreTabelle




    Wenn man ganz runterscrollt sieht man alles aufaddiert seit 95.

    Und da wurden den Bayern in der Zeit insgesamt 12 Punkte genommen.

    Uns übrigens 52 und damit mit Abstand am meisten. Am meisten "profitiert " hat Freiburg.

  • Meinte mit "knapp", wie es am Ende dann dazu kam, dass Bayern Meister wurde:

    2000 - Leverkusen braucht nur einen Punkt, da kann Bayern machen was sie wollen (dachte, dass Bayern da auch nicht dreifach gepunktet hat).
    2001 - Der HSV-Keeper muss den Ball nur wegschlagen, dann wäre Schalke Meister.

    Und ja, ich sehe Bayern auch nicht als Verein an, die einen "Bonus" haben, weil sie meiner Meinung nach mit Leistung konstant überzeugen, aber irgendwoher muss ja dieses "Dusel" kommen und da dachte ich mir, wären die beiden Jahre, in denen sie knapp Meister wurden, vielleicht der Hauptgrund gewesen, weswegen man den Bayern vorwirft, viel Dusel zu haben.

    Auch interessant, dass man bei der Statistik so ne Art Bestätigung erkennt, dass man wirklich am meisten verpfiffen wird. Behauptet ja jeder Verein immer von sich, aber gefühlt war es irgendwie schon so, dass man merkte, dass beim FCN am häufigsten Fehler gegen den Verein getroffen wurden.

  • Also ich kenne den Begriff Bayerndusel auch schon aus den 90 iger Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!