Bayern München

  • Gerade aus den 90gern.


    Seit Mitte der 00er Jahr brauch mer ja nimmer reden ob die Dominanz dem Glück geschuldet ist oder net.


    Aber solche Dinge wie das Phantomtor, oder auch den Freistoß bei Schalkes Minutenmeisterschaft sucht man jetzt bei anderen Vereinen schon ehr mit der Lupe.

    Und bei den Bayern langt eigentlich schon das solche Spieler wie z,B, der Mandzukic, Robben, Ribery oder auch Lewandowsky halt im Schnitt schon mehr rausnehmen können bevors mal Strafen gibt als normale Spieler, man denke da mal für was für an Scheiß Pino alles verwarnt wurde.

    Auch hat Ulis alljährliches gejammer das seine Spieler doch bitte geschützt gehören immer Wirkung gezeigt.


    A "Bayernbonus" besteht für mich net in Elfmetern, Abseitstoren oder anderen direkten Bevorteilungen sondern halt in solchen kleinen aber feinen Details,

    Und das kann man kaum in Abrede stellen.

  • Das Phantomtor gab es bei Leverkusen auch. Es gibt auch lustige Videos wo der Ball drei Meter vor der Linie aufspringt und der Schiri Tor gibt. War in Duisburg.

    Und der Rückpass auf Schober war jetzt auch keine große Fehlentscheidung mmn.


    Das andere mag sein, ist aber auch subjektiv.

  • Das Phantomtor gab es bei Leverkusen auch. Es gibt auch lustige Videos wo der Ball drei Meter vor der Linie aufspringt und der Schiri Tor gibt. War in Duisburg.

    Und der Rückpass auf Schober war jetzt auch keine große Fehlentscheidung mmn.


    Das andere mag sein, ist aber auch subjektiv.

    Klar is subjektiv das der Ribery in jedem Spiel sein Ellbogen wo hatte wo er scho aufgrund seiner Körpergröße nix verloren hatte.


    Klar is subjektiv das Pino den Ruf eines rüden unfairen Spielers hatte und grad in hecktischen Spielen schon mal gelb bekam weil er noch keine hatte.


    Klar gibts auch Fehlentscheidungen zugunsten von uns.

    Sowas wie a Phantomtor, das ja durch das widerholungsspiel egalisiert wurde oder der Freistoß der ja je nach Auslegung auch regulär war gibts bestimmt auch für andere.

    Meisterschaftsentscheidend wars halt nur bei den Bayern.

    Mag auch Zufall sein.

  • Gerade etwas die Bundesliga-Historie angesehen (auch 2.Liga; Mannheim wäre mal in die 1.Liga aufgestiegen, hätten wir nicht gegen Pauli verloren??):

    Köpkes Andi letztes Spiel. :thumbs_up:


    Haben damals sogar geführt glaub ich. Für Mannheim ging es nach der Saison abwärts.

  • mir drängt sich da eher der Eindruck einer großen Antipathie auf ?

    Werd etz net so tun als würd ich die Bayern über gebühr mögen.


    Das aber die o.g. Spieler jetzt net unbedingt kritisch von den Schiris beäugt wurden wirst jetzt kaum in Abrede stellen.

    Und das grad so Spieler wie Robben, Ribery und Co. bei aller Klasse auch davon gelebt haben das ihnen net jeder Zweikampf abgepfiffen wurde wohl wirst auch net wirklich bestreiten können.

  • Gerade etwas die Bundesliga-Historie angesehen (auch 2.Liga; Mannheim wäre mal in die 1.Liga aufgestiegen, hätten wir nicht gegen Pauli verloren??):

    Köpkes Andi letztes Spiel. :thumbs_up:


    Haben damals sogar geführt glaub ich. Für Mannheim ging es nach der Saison abwärts.

    War ach so typisch Club.


    Saison gelaufen. Spannung raus.

  • Auf dieser Seite fehlt ein ,,Scheiß Bauern‘‘!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • mir drängt sich da eher der Eindruck einer großen Antipathie auf ?

    Noch was zu dem entscheidenden Spiel beim HSV 2001:


    Beinahe hätte eine Fehlentscheidung des ansonsten souveränen Schiedsrichters Markus Merk (Kaiserslautern) die Gäste aus Süddeutschland in der 61. Minute um den möglichen Titel gebracht. Als Jancker eine Hereingabe von Bixente Lizarazu unhaltbar im Tor der Hanseaten unterbrachte, entschied der Referee zu Unrecht auf Abseits, weil Jancker noch auf gleicher Höhe mit dem letzten Abwehrspieler war.


    Quelle FAZ.

  • mir drängt sich da eher der Eindruck einer großen Antipathie auf ?

    Werd etz net so tun als würd ich die Bayern über gebühr mögen.


    Das aber die o.g. Spieler jetzt net unbedingt kritisch von den Schiris beäugt wurden wirst jetzt kaum in Abrede stellen.

    Und das grad so Spieler wie Robben, Ribery und Co. bei aller Klasse auch davon gelebt haben das ihnen net jeder Zweikampf abgepfiffen wurde wohl wirst auch net wirklich bestreiten können.

    Ja, gefühlsmäßig sicher.

  • Ja, gefühlsmäßig sicher.

    Und das ist aus meiner Sicht der eigentliche Bayernbonus.


    Sicher nix was die Bauern exklusiv für sich verbuchen müssen. Aber als Dominanter Verein der letzten 50 Jahre halt auch nix was man komplett wegreden oder statistisch begründen könnte.

  • Krass finde ich hier, dass wohl tatsächlich keiner so benachteiligt wurde wie der Club. 52 Punkte seit 1995 :twisted:

  • Im Jahr 2011 wäre wir nach der "wahren" Tabelle sogar in die Champions League Quali als 4. gekommen ?

  • Krass finde ich hier, dass wohl tatsächlich keiner so benachteiligt wurde wie der Club. 52 Punkte seit 1995 :twisted:

    Im Jahr 2011 wäre wir nach der "wahren" Tabelle sogar in die Champions League Quali als 4. gekommen ?

    Ich meine 2007/2008 hätten wir locker als 13. die Klasse gehalten, da wurde uns eine ganze Ecke an Punkten genommen.

    Ich meine Dortmund wurde da klar bevorzugt.


    Selbst 2013/14 wären wir nach der wahren Tabelle in die Relegation gekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Selbst 2013/14 wären wir nach der wahren Tabelle in die Relegation gekommen, wenn ich mich richtig erierinnere.

    Ich sag nur Hannover.... :wuetend:

    Spekulation, aber das hätte vermutlich gereicht wenn wir das gewonnen hätten

  • Ist mir auch gleich aufgefallen, insgesamt betrachtet wäre das fast eine "Zehnte" gewesen :frowning_face: :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!