Bayern München

  • Es zu schaffen, Lewa zu verjagen, hat Bader'sche Züge. Auch wenn er zu Bayern passt (nicht charakterlich), gefällt mir der kommende Wechsel als Barca-Sympathisant natürlich.

    War "Lewa will wechseln" nicht ein allzweijährliches Spiel und wollte er sonst net zu Real??


    Denk mal in München ist ihm halt langsam auch irgendwo langweilig. Erreichen wird er da nichts mehr.

    Und na ja sin mer ehrlich.

    Wennst als einer der weltbesten Spieler mit so überschätzten Selbstdarstellern wie Nagelsmann, Kahn und Brazo geschlagen bist würd wohl jeder die Lust verlieren.


    Und mal ehrlich, wenn dich als Kind jemand frägt wo willst du spielen, Barca oder Bayern werden wohl nur die Bazibuben freiwillig München wählen.

    Glaub wennst so eine Möglichkeit bekommst wird das Kind im Manne noch mal wach.

  • Bayern wird das neue Juventus Turin.

    In der Bundesliga fehlen halt Inter, Milan oder Neapel und sind auch weit und breit net in Sicht.


    Mal ehrlich, das sich die Bayern in der Liga noch mehr Blöße geben als sie es heuer und auch scho letztes Jahr getan haben braucht man auch net wirklich hoffen.

  • FCBähh Sympathisanten beschweren sich über die schlechten Spiele in der Rückrunde.

    Über die schlechte Stimmung bei der Meisterfeier.

    Über fehlende Top Transfers.

    Über Kahn und Brazzo denen es beiden nicht gelingt einen auf Hoeneß und Rummelnigge zu machen,da müssen Leute mit Erfahrung ran heißts.

    Es wird bereits gezittert daß sie International nix mehr zu melden haben und ihnen in der Bundesliga jemand den Rang abläuft.


    Soll man da jetz lachen oder weinen??

  • Ja und? Ist und bleibt echt trinkbar, kommt bei mir mit Abstand hinter Gutmann. Aber Weizen trinke ich nur noch extrem selten.

    It's a jungle out there.

  • Erdinger schmeckt irgendwie überhaupt nicht mehr, früher war das mal gut.


    1. Kitzmann

    2. Gutmann

    3. Maissel


    Etz hätt ich Durscht :grinning_face_with_sweat:

  • Auf Maisel? :nauseated_face:

    Mit der Suppe bin ich 1975 auf diese Bierart gestoßen (hab im Getränkemarkt gejobbt, da durften wir trinken, was wir wollten. Ich machte eins auf und setzte an...und fuhr heim zum Duschen. :squinting_face_with_tongue: ) War aber frisch und was anderes, so blieb ich erst mal dabei. Später dann war ich in Franken auf Montage und hab gelernt, es gibt sehr viel sehr viel Besseres.

  • Zur lokalen Ehrenrettung, das Maisel Weisse Alkoholfrei ist

    zumindest das beste mir bekannte alkoholfreie Bier.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!