Bayern München

  • Zur lokalen Ehrenrettung, das Maisel Weisse Alkoholfrei ist

    zumindest das beste mir bekannte alkoholfreie Bier.


    Ist diese Auszeichnung vergleichbar mit der goldenen Himbeere? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wenn du als Autofahrer schon mal gezwungen warst, dich durch das alkoholfreie

    Angebot der Kulmbacher Brauerei oder Weissmainer Pülsbräu zu trinken,

    dann lernst du das auch schätzen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde es überraschend, dass ihr das Gutmann soweit oben stehen habt. Wir haben das gegen Darmstadt am Stadion getrunken und fanden es jetzt alle nicht so der Hit. Eher dann ein Benediktiner oder Auerbräu

  • Ich finde es überraschend, dass ihr das Gutmann soweit oben stehen habt. Wir haben das gegen Darmstadt am Stadion getrunken und fanden es jetzt alle nicht so der Hit. Eher dann ein Benediktiner oder Auerbräu

    Gutmann hat halt an recht eigenen Geschmack.


    Beim Weizen würd ich sagen


    1. Gutmann

    2. Simon Lauf

    3. Jobob Bodenwöhr


    Beim Bier is unmöglich a langfristig gültige Reihenfolge zu erstellen.


    Immer mit dabei wäre aber Weißenoher Klosterbier, Simon Spezial (im Sommer Hell), Beck´n Bier, Leupser, Lindenhardter, Huppendorfer.

  • Jop stimme zu, das perfekte Weizen ist der Weizenbock vom Gutmann für mich, dann verliert es auch etwas die süße. Leider hat man damit schnell einen im Tee, aber es schmeckt geil.

  • Gute Auswahl!

  • Mich dünkt, die Weizenranking-Kollegen kennen die Turmweiße vom Kuchlbauer nicht... :thinking_face:

    Sry, aber was habt ihr alle mitn Kuchlbauer. Des schmeckt iwie nach alte Socken :nauseated_face:

    Oft trink i Weizen net, aber wenn dann kann i des vom Rittmayer in Hallerndorf oder Brauerei Wagner aus Merkendorf empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!