Bayern München

  • Schämt euch!

    Immerhin les ich da ein Huppi, aber der Rest... :zipper_mouth_face:


    Ansonsten ist mir dieser Habbalasverein von der Isar absolut Wurst. Und Sadio Mané bekommen die auf keinen Fall.

  • Man könnte meinen sein Vertrag läuft schon diese Saison aus nicht erst nächste.

    Schade das kein Verein solche Typen dann auch mal die Restlaufzeit auf der Bank parkt.

  • Man könnte meinen sein Vertrag läuft schon diese Saison aus nicht erst nächste.

    Schade das kein Verein solche Typen dann auch mal die Restlaufzeit auf der Bank parkt.

    Vom Training ausschließen und auf die Tribüne setzen. Diesen geldgierigen Typen.

    Hat doch jedes Jahr rumgemeckert, und sich mit besseren Konditionen zuschütten lassen.

    Paßt perfekt zu diesem Unternehmen !

  • die bayern sollen ihr maul halten.

    denen gehts doch auch nur um die vormachtstellung.

    jetzt greinen se bei gnabry rum, dass er entweder verlängert oder verkauft werden muss.

    dachte vertrag ist vertrag...

    ohne ihren geldgeilen polen hätte sie doch die letzten jahre eh nix geholt, also sollen se mal bissl runterkommen und ihn für paar euros nach spanien verticken.

    dumm halt, dass sei nach ihm niemanden aufgebaut haben (bzw. konnten, weil lewa nie verletzt war)...

  • Trotzdem ist das Verhalten von Lewandowski eine Sauerei.


    Er hat einen Vertrag bis nächste Saison, den er nicht einseitig kündigen kann.

    Dem Verein kosten seine Aussagen eventuell Millionen in den Ablöseverhandlungen.


    Das ist im Prinzip nicht besser, als unser geliebter Dünnpfiffling.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Trotzdem ist das Verhalten von Lewandowski eine Sauerei.


    Er hat einen Vertrag bis nächste Saison, den er nicht einseitig kündigen kann.

    Dem Verein kosten seine Aussagen eventuell Millionen in den Ablöseverhandlungen.

    Da tun mir die armen Bayern jetzt richtig leid... :heul:

  • Ich mag die Norditaliener ja gar nicht - aber jetzt kann der Kahn mal "Eier" zeigen.....

    Dem Polen würde ich jetzt mal zeigen wo der Hammer hängt. Die Aussagen sind vereinsschädigend

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • wenn die Bauern fürn Lewi was übrig hätten würden sie ihn Ablösefrei ziehen lassen plus 15 Mio Handgeld :money_mouth_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Finds schon echt interessant wie sehr sich einige um Wohl und Ansehen der Bayuffen sorgen. Fast schon rührend... :winking_face:


    Aber klar, dem Polaken Polen muss man jetzt die Eier zeigen. Wall des geht net... :old:

  • Man könnte meinen sein Vertrag läuft schon diese Saison aus nicht erst nächste.

    Schade das kein Verein solche Typen dann auch mal die Restlaufzeit auf der Bank parkt.

    Vorallem für dieses Fußball Event im Winter wäre das für ihn eine Strafe wenn er bis dahin keine Spielpraxis hätte.

  • Ich bin in meiner Generation mit der totalen Ablehnung gegenüber dem Pack groß geworden, da hat das Kloblatt keine Rolle gespielt. Fädd is sowas wie der gehandicapte Sonderschüler dem man aus Mitleid bissl Beachtung schenkt. Aber das Bauerngesindel ist MEIN Erzfeind Nr. 1, werde nie den letzten Auswärtssieg in ihrem zugigen Möchtegern Olympia Tempel vergessen, die Heimfahrt von Tausenden Glückstrunkenen Clubberern mit Halt an jeder Autobahnraststätte, legendär

  • Ach ja das Hickhack um Lewandowski.

    Kann ihn schon verstehen, als weltbester Fussballer gewählt, Spitzenverdiener sind andere. Gebauchpinselt werden anscheinend auch andere.

    Der sollte seinen Vertrag absitzen und dann richtig Handgeld kassieren weil er Ablösefrei ist. Aber da ist was im Busch, das ist nicht das Hickhack wie bei Ribery damals.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!