Bayern München

  • Zitat von gaga04

    Hoeneß lästert gegen "regionalen" BVB
    Quelle... http://www.sport.de/medien/fus…gegen-regionalen-bvb.html


    obwohl ich die "BlutBirne" nich abkann,
    spricht er ma wieder wahre Worte aus..


    Ich finde es leicht lächerlich das sich Hoeneß zu solchen Aussagen hinreißen lässt. Wenn du in Peking jemand nach nem deutschen Klub fragst wird da von der hälfte mal gar nichts kommen.
    Was daran gut sein soll im fern-östlichen Raum bekannt zu sein ist mir auch ein Rätsel. Also aus ökonomischer Sicht ist mir das durchaus klar, aber mal im ernst. Es hilft mir als Fan einen feuchten dreck ob ein Chinese weiß wer der Club ist.


    Die Beißreflexe aus München in Richtung Dortmund sind schon leicht lachhaft. Der BvB ist in den letzten 20 Jahren fünf mal Meister, ein mal Pokal und einmal Championslige Sieger geworden. Ganz so schlecht ist das jetzt nicht.

  • Zitat von putzi


    Die Beißreflexe aus München in Richtung Dortmund sind schon leicht lachhaft. Der BvB ist in den letzten 20 Jahren fünf mal Meister, ein mal Pokal und einmal Championslige Sieger geworden. Ganz so schlecht ist das jetzt nicht.


    Das ist doch dasselbe, was bei den Bauern immer abläuft. Egal ob der "Gegner" Dortmund, Leverkusen, Bremen oder sonstwie heißt. Es wird immer so dargestellt, dass sie den deutschen Fussball alleine in aller Welt vertreten, was natürlich völlig überzogen ist. Das Problem ist einfach, dass der BVB momentan nicht auf Transfererlöse angewiesen ist, aber das hartnäckige Baggern an Lewandowski scheint ja auch Früchte zu tragen... wie immer

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn die Bayern für Spieler preise Zahlen die selbst Man City in die Knie zwingen, blos um zu beweisen wie dick ihre Eier sind dann soll mir das recht sein.


    Bei Lewandowski ist es doch das übliche schwächen des Gegners, wenn ich mir nach Gomez, dem Pizzadepp und Mandzukic noch nen Lewandowski kaufe hat das null mit Kaderplanung zu tun. Zumal wie du schon geschrieben hast die Dortmunder momentan am längern Hebel sitzen. Und wenn die Bauern für den Robert auch nen lustigen Preis zahlen wirds dem BvB auch recht sein.

  • Ne, das kann nicht sein. Darin schreiben sie doch, dass die Verantwortlichen auf den Scanner verzichten!
    Es muss einen anderen Grund geben, wieso die Typen nicht da sind.

  • Zitat von Kovalchuk17

    Ne, das kann nicht sein. Darin schreiben sie doch, dass die Verantwortlichen auf den Scanner verzichten!
    Es muss einen anderen Grund geben, wieso die Typen nicht da sind.


    Vielleicht wurde ja doch nicht darauf verzichtet?

  • Dann würden sie doch das card-sharing machen, sprich ein Teil der Südkurve wäre zumindest anwesend.
    Naja abwarten...Stimmungstechnisch machts kein großen Unterschied

  • Zitat von Kovalchuk17

    Dann würden sie doch das card-sharing machen, sprich ein Teil der Südkurve wäre zumindest anwesend.
    Naja abwarten...Stimmungstechnisch machts kein großen Unterschied



    Fußball/FC Bayern München: Teile der Fans boykottieren Spiel gegen Valencia

    Quelle... http://www.shortnews.de/id/984…eren-Spiel-gegen-Valencia


    ZITAT:
    ... Ursache dafür ist eine Entscheidung des Vereins,
    künftig beim Einlass in den Fanblock rigoroser vorzugehen und mehr darauf achten,
    dass die Blöcke nur von den Fans gefüllt werden, die auch genau für diesen Block ein Ticket besitzen.
    ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!