Bayern München

  • Ich glaub, ich spinne... wird da auf Sport1 wirklich ein geplantes Handball-Bundesliga-Livespiel NUR wegen der Ankunft der Bauern auf Internet-Livestream statt Free-TV verlegt? Ich interessiere mich zwar nicht für Handball, aber das find ich schon hart.. Es gibt durchaus Leute, die sich auf die Übertragung einstellen und dann kommt diese Grütze live vom Flughafen. Naja, kein Wunder bei dieser Riesen-Euphorie in München. :wall:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Kovalchuk17

    Das ist wirklich ne Katastrophe, jeder ist auf einmal wieder Bayernfan. Deshalb hass ich diesen Kackverein 1000x mehr als die Fürther.


    Ich bin 22 und daher auch Facebook aktiv. Diese ganzen scheißdreckigen Posts, Links und Bilder kotzen an. Da schreiben lauter Nicht-Bayern Leute "Mia san Mia", fotografieren sich mit affigen Bayern Utensilien. Ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus. :wut::cmon:


    "freundes"liste ausmisten. und scho hast dei ruh.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich hoffe dass sie bei der inhaftierung vom verbrecher hoeness dann auch alles unterbrechen. Will dem seine fresse sehen wie er hinter gitter geht mit public viewing und allem drum und dran. Solche arschfressen.

  • Zitat von Binoola

    Dieser Verein ist omnipräsent...überall Bayern-Sympathisanten...welches Kind wird denn noch was anderes als Bayernfan??? Ich hasse diesen Verein sowas von...ich kann es kaum in Worte fassen...


    Das gehört mit zur Erziehung. Man kann sicherlich nicht allen eine Treue zum FC Bäh abschwören, aber gegen dieses Eventfandasein kann man einwirken.

    It was all a dream.

  • Ne, heute rennen sie hier alle zum Basketball


    vor 4 Jahren hat das keine alte Sau interessiert,
    aber jetzt "gewinnen MIa SAN Mia" ja noch nen Titel!


    Hoffe Ned!
    Go BAmberg! Go GAvel!


    Edit sagt:


    Ausgleich, Sieg in Minga!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Chris


    aber jetzt "gewinnen MIa SAN Mia" ja noch nen Titel!


    Hoffe Ned!
    Go BAmberg! Go GAvel!


    :hoch:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...


  • TzTzTz, bitte nicht bayern-basketball verteufeln und bamberg bejubeln ... das ist das das gleiche, nur ohne "y" :wink:


    Uli H wollte ja auf keinen Fall den scheiß Pokal und auf jeden Fall in jeder Sendung einen auf "mimimi ich bin eigentlich nicht hier machen "... mir fiel da sofort sein Prozess oder Verhandlung ein, er will ja einen auf Suchti und Ich-kann-gar-nicht-mehr-schlafen machen ... da passen solche Bilder natürlich perfekt in die Verteidigungen -> Sehen sie Herr Feis... ähm, Richter... ich konnte nicht mal den CL Sieg genießen, schlimm oder? Richter:"Schlimm. Wirklich! Freispruch und Entschädigung für den Mann"!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bin gespannt wen die Bayern nach Götze und Lewa noch holen...
    Tippe mal auf nen IV. Das mit dem Dante wird sich der Pep wohl nicht lange anschauen...
    ok, Martinez könnte auch in die IV - der hat sich ohnehin ungemein gesteigert in den letzten Wochen....


    Auch interessant wer abgegeben wird. Könnt vll. auch was für uns dabei sein.... Can bspw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin gespannt wen die Bayern nach Götze und Lewa noch holen...
    Tippe mal auf nen IV. Das mit dem Dante wird sich der Pep wohl nicht lange anschauen...
    ok, Martinez könnte auch in die IV - der hat sich ohnehin ungemein gesteigert in den letzten Wochen....


    Auch interessant wer abgegeben wird. Könnt vll. auch was für uns dabei sein.... Can bspw.


    Das mit Dante nicht länger anschauen? Ok im lezten Bulispiel gegen Gladbach war er schwach, gegen den BVB hat er den Elfer verursacht, aber sonst war er überragend in dieser Saison. Für mich war er sogar der bester Bauernspieler.


    IV könnten sie aber trotzdem noch einen holen, da Badstuber noch lange ausfällt umd Kirchhoff sowieso nicht den Ansprüchen gerecht werden wird.

  • Dante war ja wohl der überragende Innenverteidiger der abgelaufenen Saison in egal welchem Wettbeweb.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, kein Wunder wenn man sich beliebig aufstützen und ungestraft solche Elfer verursachen darf.


    Ohne Scheiß etz, ich werde des auch in 100 Jahren ned verstehen, wie der seinem Gegenspieler in den Unterleib treten und einen Elfer verursachen kann, ohne dafür Gelb (und damit Gelb-Rot) zu sehen. Das war schlichtweg ein Witz.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Naja, kein Wunder wenn man sich beliebig aufstützen und ungestraft solche Elfer verursachen darf.


    Äh versteh ich nicht den Einwand. Der verursachte Elfer war halt klarer Bock von ihm. Sowas hast du aber selten bis garnicht gesehen die Saison.

  • Die Bauern stehen in der Gunst der Fans auf Platz 35 der Vereine aus der 1. und 2. Liga. Letzter is Dresden auf Platz 36. (Laut einer Umfrage grad bei Hart aber fair.)

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Die Bauern stehen in der Gunst der Fans auf Platz 35 der Vereine aus der 1. und 2. Liga. Letzter is Dresden auf Platz 36. (Laut einer Umfrage grad bei Hart aber fair.)


    Hab es auch gerade gesehen. Hätte ich nicht gedacht.


    Dieser Charly Huber ist ja vielleicht ein Unsymphat.

  • Ich schaue das auch grad, weil ich mir ne durchdachte Diskussion über Geld und Fussball erhofft habe. Aber diese Voll-Grütze kann man ja nicht anschauen, vor allem diese unsympathen der Bayern vetreter, der auch neben seiner gelaberten scheisse noch jeden Satz eines anderen unterbricht.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von evergreen

    Die Bauern stehen in der Gunst der Fans auf Platz 35 der Vereine aus der 1. und 2. Liga. Letzter is Dresden auf Platz 36. (Laut einer Umfrage grad bei Hart aber fair.)


    Gabs dazu Irgendwelche dummen Kommentare :grinning_face: ?
    Neid etc?

  • Zitat von FPF_Franke

    Gabs dazu Irgendwelche dummen Kommentare :grinning_face: ?
    Neid etc?


    Natürlich! :grinning_face:


    Und jetzt schlägt Huber den Bogen zum Länderfinanzausgleich. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!