Bayern München

  • Zitat von chiefey

    Ich schaue das auch grad, weil ich mir ne durchdachte Diskussion über Geld und Fussball erhofft habe. Aber diese Voll-Grütze kann man ja nicht anschauen, vor allem diese unsympathen der Bayern vetreter, der auch neben seiner gelaberten scheisse noch jeden Satz eines anderen unterbricht.


    Hast recht, die ganze Diskussion ist unter Stammtischniveau. Aber lustig. Lauter Volldeppen. Außer "Ente". :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • ich bin so stolz auf mich, facebook bazifreie zone, sport1, bild.de und co. wird gemieden, sport1 im tv bleibt zZ auch aus...
    wetter ist richtig scheiße... eig. merkt kein mensch, dass diese alöcher aus der landeshauptstadt iwas gewonnen haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Totti

    Abwarten. Jetzt irgendeine "neue Ära" vorherzusehen halte ich für ziemlich panne.


    Sehe ich ähnlich ... klar, der Verein ist ganz gut (sehr gut) aufgestellt und hat ja nicht so viel falsch gemacht wenn man die Liga und die CL SO gewinnt-


    Theoretisch jetzt aber zu sagen "Sehr gute Mannschaft" + neuen Trainer der in Barcelona super Top war + neue Spieler die bei ihren alten Vereinen Top waren = Unschlagbar auf Jahrhunderte hinaus inkl. Top of the Art Vorbild für alle


    ...


    geht im Fussball dann ja (gott sei dank) oft nicht gut ... Was die Bayern die letzten zwei Jahre hatten als ihnen Dortmund in den Popo getreten sind -> Demut ... sollte man auch von der Presse etwas haben, mal abwarten was da in München passieren wird - kenne wir doch, lass mal München die ersten 3 Spiele nicht gewinnen -> größte Krise aller Zeiten !

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Sehe ich genauso. Wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt: Diese Kombination aus lauter Stars, die den Bayern trotz allen finanziellen Reichtums auch noch richtig viel kosten, und einem neuen, ausländischen Trainer (der sich auch erst mit der Sprache anfreunden muss) kann ganz schnell nach hinten losgehen. Zudem muss sich auch ein Pep Guardiola erst mal an das Betriebsklima in München gewöhnen. Er kann nur 11 Spieler (trotz aller Rotationsmöglichkeiten in 3 Wettbewerben) spielen lassen, da können Ersatzleute auch mal schnell ausrasten und Unruhe reinbringen.. Die Liga hat uns schon oft gelehrt, dass das Mannschaftsgefüge nachhaltig mehr zum Erfolg führt, als einige individuelle Einzelspieler, die nicht zusammen passen. :winking_face:


    edit: Diese Hochrederei kommt natürlich auch von den Medien, um das Publikum auch in der Sommerpause bei Laune zu halten, deshalb wird dieser "polarisierende" FCB bis aufs letzte ausgequetscht..

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Is halt so wie bei Real. Blöderweise macht Real die Liga kein bisschen spannend.

  • In wenigen Jahren will der FC Bayern zudem die Allianz Arena abbezahlt haben und hat dann pro Jahr rund 30 Millionen mehr zur Verfügung – zum Beispiel für neue Spieler. "Wir sind dann der reichste Klub der Welt", sagt Hoeneß. Ohne Schulden, ohne Investor, der reinredet.


    Das bereitet mir doch Bauchschmerzen. 30 Mio. ist ein teurer Transfer bzw. 3 Topspielergehälter mehr (pro Saison).

  • Zitat von Kovalchuk17

    In wenigen Jahren will der FC Bayern zudem die Allianz Arena abbezahlt haben und hat dann pro Jahr rund 30 Millionen mehr zur Verfügung – zum Beispiel für neue Spieler. "Wir sind dann der reichste Klub der Welt", sagt Hoeneß. Ohne Schulden, ohne Investor, der reinredet.


    Das bereitet mir doch Bauchschmerzen. 30 Mio. ist ein teurer Transfer bzw. 3 Topspielergehälter mehr (pro Saison).


    die können doch jetzt schon jedes jahr mehr ausgeben als der rest der liga zusammengerechnet...Dortmund evtl mal rausgenommen..*kotz*

  • Die anderen europ. Topclubs werden auch nicht schlafen. Dieses FFP kann man sich eh in die Haare schmieren, wenn die Ausgaben einfach als Sponsoring deklariert werden wie in Paris. Der Schwanzvergleich wer sich die teuersten Spieler leisten kann, wird weitergehen. Und die Bauern werden vorne dabei sein. Ob es aber eine lange Dominanz sein wird, bleibt abzuwarten. Wer weiß, ob der Pep wirklich einschlagen wird.

  • grad wieder den sammer gesehen auf n-tv. der typ kann minutenlang eine gequirrlte scheisse reden ohne irgendwas auszusagen. der wahnsinn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    grad wieder den sammer gesehen auf n-tv. der typ kann minutenlang eine gequirrlte scheisse reden ohne irgendwas auszusagen. der wahnsinn.


    Boah den Typen hab ich auch gefressen mit seiner Philadelphia-Film-Gedächtnisglatze.

  • Zitat von Gschmarri

    grad wieder den sammer gesehen auf n-tv. der typ kann minutenlang eine gequirrlte scheisse reden ohne irgendwas auszusagen. der wahnsinn.


    Der darf ja auch nix. Der weiß auch nix. Der is einfach nur da. Das is witzig.

  • Zitat von Kovalchuk17

    In wenigen Jahren will der FC Bayern zudem die Allianz Arena abbezahlt haben und hat dann pro Jahr rund 30 Millionen mehr zur Verfügung – zum Beispiel für neue Spieler. "Wir sind dann der reichste Klub der Welt", sagt Hoeneß. Ohne Schulden, ohne Investor, der reinredet.


    Das bereitet mir doch Bauchschmerzen. 30 Mio. ist ein teurer Transfer bzw. 3 Topspielergehälter mehr (pro Saison).


    ist doch egal. wenn die bayern einen spieler wollen holen die den. egal ob jetzt 30 mio. mehr oder weniger zur verfügung stehen.

  • Zitat von hoeschler

    Der darf ja auch nix. Der weiß auch nix. Der is einfach nur da. Das is witzig.


    doch er durfte doch den Ersatz vom Ersatz in der Innenverteidigung (also die Nummer 5 in der IV) verpflichten.

  • Zitat von ThePunisher84

    ...und das riecht danach, dass sie genauso auf die Fresse fliegen könnten!!! Nach dem Gewinn der letzten CL 2001, haben sind die auch erstmal etwas abgestürzt. Diese Überheblichkeit kann schwere Folgen haben. Der Pep hat ne Mammutaufgabe vor sich!


    Deswgen "gönne" ich dem Jupp ja jetzt noch das Triple! ... mit einem gigantischen Pokal-Finale den VfB bis in den Prenzlauer Berg geschossen :mrgreen::lol: ... am besten mit besoffenen Spielern oder welche die im Anstoßkreis in der 58. min das trinken anfangen ... ein alles überragenden Schlusspunkt - ein Feuerwerk, eine Vernichtung ... ein Statement wie es die ganze Saison war! (u.a. auch damit der VfB schön artig bei 3 Titeln bleibt^^)


    *Abblende wie Don Jupp mit 3 Pokalen in den Sonnenuntergang nach Madrid reitet im Mai 2013*


    In der gesamten Sommerpause hören wir von Sammer, Kalle, Uli und allen anderen was für ein Vorbild der FCB für den Fussball, die Wirtschaft, den Weltfrieden und und und ist und wie man nun aber mal richtig eine Dynastie aufbauen wird!


    *Aufblende wie Onkel Pepe im Sommer 2013 das Training startet*


    ... und dann, der Ligapokal geht schon einmal in die Hose ... das erste Saisonspiel in Hamburg geht verloren, nach üblen Spiel ein Unentschieden zu hause gegen Braunschweig und dann fährt der FCB nach Nürnberg :mwah::mwah::mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!