Bayern München

  • Grundsätzlichen kann ich deinen Gedankengängen folgen, denn ich für meinen Teil investiere mein Geld auch nur noch im Amateurbereich und schaue mir dort i.d.R. jede Woche mind. ein Spiel an. Irgendwann kam einfach der Punkt, an dem ich nicht mehr bereit war, in dieses Konstrukt Fussball zu investieren und das nachdem ich mehr als 10 Jahre eine DK beim Glubb hatte. Anschauen tue ich es mir trotzdem immer noch gerne, aber ich betrachte es mehr als "Event", deshalb habe ich auch kein Problem mit den Bayern und erfreue mich eher an den schönen Spielen. Einen Vorwurf kann ich da niemanden machen, denn es war ein absehbarer Prozess, der den Fussball immer mehr in die Richtung Kommerz trieb, anders wäre die Bundesliga auf internationaler Ebene auch nicht konkurrenzfähig.

  • Zitat von Dasboard

    Grundsätzlichen kann ich deinen Gedankengängen folgen, denn ich für meinen Teil investiere mein Geld auch nur noch im Amateurbereich und schaue mir dort i.d.R. jede Woche mind. ein Spiel an. Irgendwann kam einfach der Punkt, an dem ich nicht mehr bereit war, in dieses Konstrukt Fussball zu investieren und das nachdem ich mehr als 10 Jahre eine DK beim Glubb hatte. Anschauen tue ich es mir trotzdem immer noch gerne, aber ich betrachte es mehr als "Event", deshalb habe ich auch kein Problem mit den Bayern und erfreue mich eher an den schönen Spielen. Einen Vorwurf kann ich da niemanden machen, denn es war ein absehbarer Prozess, der den Fussball immer mehr in die Richtung Kommerz trieb, anders wäre die Bundesliga auf internationaler Ebene auch nicht konkurrenzfähig.


    exakt


    deshalb geht ognoms Satz vom "rumgeheule" auch fehl.


    ich schau mir gerne mal die eine oder andere Zusammenfassung der Spielzüge der Bayern oder Barca oder Real an (das 1. Tor von Müller am Samstag war da erste Sahne),
    aber eben mehr als "Event" oder "netter Trick".

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Geht mir auch so.
    Kam vor kurzem Sonntags von ner Reise zurück. Bei der Rückfahrt vom Flughafen wollte ich ne kleine Pause einlegen, kam an einem Fußballspiel vorbei und schaute spontan zu.
    Hatte soviel Spaß wie lange nicht mehr beim Fußball gucken.


    Der Profifußball verliert auch für mich immer mehr an Wert...
    Money sucks!

  • Zitat von lego

    Ohwej
    Scheiss Krankheit
    Wünsche ihm alles gute und Kopf nicht hängen lassen


    ist zwar beim falschen Verein, aber trotzdem ein Supertyp, der Gerd
    vorallem sehr bescheiden und zurückhaltend
    Alles Gute

  • Zitat


    Teuerster Tweet aller Zeiten: Bayern-Spieler klagt wegen Skandal-Bild auf Twitter


    Social Media mal anders: Ein Twitter-Beitrag könnte CNN teuer zu stehen kommen. Der US-Nachrichtensender berichtete auf Twitter von dem tragischen Tod einer Frau in einer Kältekammer und verwendete dabei ein Bild des Bayern-Stars Franck Ribéry, wie er in solch einer Kältekammer sitzt. Diese werden bei Leistungssportlern zur Regeneration eingesetzt. Ribéry verklagte CNN nun auf 1,5 Millionen Dollar Schmerzensgeld.


    http://www.chip.de/news/Teuers…auf-Twitter_85387781.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nicht dass es CNN nicht verdient hätte...
    Aber braucht der Hasszwerg unbedingt noch mehr Frischgeld für minderjährige Prostituierte? :smiling_face_with_horns:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nicht dass es CNN nicht verdient hätte...
    Aber braucht der Hasszwerg unbedingt noch mehr Frischgeld für minderjährige Prostituierte? :smiling_face_with_horns:


    Sorry, Lympo.
    Das ist das dämlichste, was ich von Dir je gelesen habe.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Trainergott

    Werter pinbot, aus welchem Grund?


    Leider hatte ich recht viel zu tun, daher dauerte es etwas. Pardon.


    http://www.zeit.de/sport/2014-…-freispruch-prostituierte


    Hier wurde klar gestellt, dass es sich um eine Täuschung seitens der Dame handelte, es wurde umfassend beleuchtet. Der Vorwurf, R. stünde auf Minderjährige, ist obsolet, und auch nicht unproblematisch, weil nicht durch Meinungsfreiheit gedeckt.
    Der Hasszwerg ist geschenkt. 1,70m ist auch nicht sehr gross.


    Was mich aber völlig vor den Kopf schlägt, ist so ein posting von einem der eloquentesten und feinsinnigsten user hier.
    Hätte ich nie erwartet.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Was mich aber völlig vor den Kopf schlägt, ist so ein posting von einem der eloquentesten und feinsinnigsten user hier.
    Hätte ich nie erwartet.


    Danke für die Blumen, aber es gibt einfach einige Personen des öffentlichen Lebens, die meine o. g. Eigenschaften komplett außer Kraft setzen können.
    Im Gegenzug wäre ich aber auch nicht beleidigt, wenn Froooonck mich als Hasszwerg bezeichnet, denn viel größer bin ich ja auch nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich schaue zur zeit the walking dead staffel 5 und mir brennt eine Frage auf der Zunge.
    Wenn die gegen FC Bayern München Fans die wo zu Zombies geworden sind wie sollen sie die Ausschalten?
    Da ja ein Gehirnschuss keine Wirkung zeigen würde?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!