Bayern München

  • Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken,

    man könnte sie auch ideal in dieser Stellung...



    Zur Tür raus werfen.

  • Da wird das Verlangen nach Bier, Bratwurst und einem schönen TB Johannis 88 gegen TSV Johannis 83 immer größer.

    Bei einem Turnier dort hab ich mein erstes Tor zum 1-0 Sieg geschossen, so dass wir statt letzter, vorletzter wurden :grinning_face: .. inzwischen war beim meinem damaligen Verein so eine Art Bader am Werk... insolvent..weg.

  • Bei einem Turnier dort hab ich mein erstes Tor zum 1-0 Sieg geschossen, so dass wir statt letzter, vorletzter wurden :grinning_face: .. inzwischen war beim meinem damaligen Verein so eine Art Bader am Werk... insolvent..weg.

    Hast du für die 88er oder die 83er gespielt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jetzt unterlaufen die Baders der Welt sogar schon die Amateurvereine... Wie weit soll denn das noch gehen.

  • Wird in meinen Augen viel zu sehr gehyped. Er hat in seinen beiden ersten Spiele getroffen und ist danach nicht mehr groß in Erscheinung getreten.... Die Bauern werden ihn holen... entweder gleich und verleihen oder dann am Vertragsende...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na ja der wird halt in den nächsten fünf Jahren bei vier Vereinen ausgebildet um dann im fünften Jahr festzustellen dass es für die Bauern doch net reicht und seine Karriere dann in einem schönen fremden Land ausklingen lassen.


    Gibt etz schlimmeres.


    Was für Eltern haben solche Jungen Spieler eigentlich?

    Wenn ich da der Vater wäre würde ich doch versuchen zu verhindern dass sich der Junge seine Karriere und damit sein Leben ein Stück weit versaut.

  • Heute habens doch (fast) alle nur noch die €-Zeichen in den Augen - und wahscheinlich ganz besonders die Eltern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass der Junge 18 is und unterschreiben kann, wo er will?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und du meinst als Vater oder Mutter hat man da keinen Einfluss mehr?


    Unter 100 Bundesligaspielen würde ich nie nach München wechseln. Da weißt du, dass du wahrscheinlich nicht spielst. (Kimmich mal ausgenommen)

  • ich würde den Deal auch nicht an des Spielers Stelle eingehen, allerdings wird er jawohl zunächst ausgeliehen. Zum Glück habe ich das Problem als ehrgeiziger Spielervater erst in 16,17 Jahren. :lol::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!