Bayern München

  • Schlechter als Bredlow :grinning_face:

    Der Neuer wird sein altes Niveau in meinen Augen nie wieder erreichen.

    Seine Beliebtheit bei den Nicht-Bayern dürfte nach der WM , die er statt einem fitten ter Stegen quasi ohne Spielpraxis spielte, auch im Negativbereich sein.

    Wäre er nicht so ein unsympathischer Dödel, dann würde er mir fast leid tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollen sie doch bitte bitte bitte die Bundesliga verlassen. Und dann aber Bayxit = Bayxit. die Fans der anderen Vereine werden darum froh sein und die Liga würde es auch so überleben. S

  • wir stehen in der Heimtabelle übrigens vor den Bayern :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir kommen die Bayern grad vor wie die Muppet-Show. Die zwei Alten auf dem Balkon und Hassan der Frog. Ach ja, und Frau Müller mischt sich ja jetzt auch ein und gibt Miss Piggy. Kovac kann einem da eigentlich nur leid tun. Aber sollen sie ruhig so weiter machen.

  • Ich glaube der Kovac hat das auch alles unterschätzt. Die alten Diven mit Ribery und Robben, die nach 85 Minuten sauer sind wenn sie ausgewechselt werden, dann Rummenigge und Hoeneß, die zwei Greise die den Karren an die Wand gefahren haben, ein Sportdirektor der besser beim Regale einräumen aufgehoben wäre und, zu guter Letzt, noch Störfeuer der Spielerfrauen, inkl. die verkorkste Kaderplanung. Wenn die nicht so viel Einzelqualität hätten, wären die für mich ein Abstiegskandidat. Sa stimmt ja echt gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir kommen die Bayern grad vor wie die Muppet-Show. Die zwei Alten auf dem Balkon und Hassan der Frog. Ach ja, und Frau Müller mischt sich ja jetzt auch ein und gibt Miss Piggy. Kovac kann einem da eigentlich nur leid tun. Aber sollen sie ruhig so weiter machen.

    olymp69 und bogoahlsiega2007


    :grinning_face:

  • Nach Lisa Müllers Kritik: FC Bayern veröffentlicht Pressemitteilung - Bundesliga - kicker


    Zitat

    "Lisa Müller, die Ehefrau von Thomas Müller, ist direkt nach dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (1:1) noch in der Allianz Arena auf Trainer Niko Kovac zugegangen, um sich für ihren Instagram-Post zur Einwechslung von Thomas Müller (71. Minute) zu entschuldigen", heißt es in dem Statement. "Kovac hat die Entschuldigung angenommen."

    Aber offensichtlich erst nach der PK und dem Shitstorm der Medien. :sherlock:


    :muah::clown::bounce:

  • Wenn so eine geschlossene Eliteliga kommt kann ich eines sagen: ich werde mich dafür null interessieren, nicht schauen und auch Ergebnisse werde ich nur durch Zufall ungewollt mitbekommen.


    So eine Liga entspricht nicht den Gründen, weswegen ich mich für Fussball interessiere.


    Ich würde so eine Liga und die teilnehmenden Vereine als nicht existent betrachten.

  • Wenn so eine geschlossene Eliteliga kommt kann ich eines sagen: ich werde mich dafür null interessieren, nicht schauen und auch Ergebnisse werde ich nur durch Zufall ungewollt mitbekommen.


    So eine Liga entspricht nicht den Gründen, weswegen ich mich für Fussball interessiere.


    Ich würde so eine Liga und die teilnehmenden Vereine als nicht existent betrachten.

    Mich interessiert sowieso nur der Glubb :exclamation_mark:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In der Heimtabelle endlich angekommen wo sie hingehören. Hinter uns!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • wenn Bayern in der super Liga spielen würde.


    Dann würde es bei uns keine Diskussion mehr geben über Events Fans wo nur zum Bayern Spiel kommen.


    Könnt ihr da mit Leben?

    Hätte das Leben dann noch einen Sinn?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!