Bayern München

  • Jetzt habe ich tatsächlich nach Ribery und Gold-Steak gegooglet :schaem:


    Zitat


    Anmerkung der Redaktion: Mehrfach wurde berichtet, das Steak von Franck Ribéry hätte 1.200 Euro gekostet. Doch es kamen Hinweise in den sozialen Medien auf, es habe "nur" 300 Euro gekostet. Die Preise auf einer im Internet kursierenden Speisekarte seien nicht von Dirham in Euro umgerechnet, sondern einfach übernommen worden. Auf Anfrage von t-online.de wollte das Restaurant Nusr-Et nicht auf die Preisklasse des von Ribéry geteilten Fleischstückes eingehen, dies sei vertraulich. Er habe aber ein Ottoman-Steak gegessen, das auf der Karte umgerechnet schon ohne Gold 239 Euro kostet. Falls Ribéry das Steak wirklich bezahlt hat, dürfte der Preis mindestens bei vielen hundert Euro liegen.

    Franck Ribéry rastet aus: Üble Schimpfworte an seine Steak-Kritiker



    Eine Vorstellung davon, was ein "Gold-Steak" sein soll, habe ich immer noch nicht. Gold ist ein Metall und ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, es zu essen :lol:


    Würde ein gutes Steak "pur" immer vorziehen :salzi:


    Der Franzacke hat ja schon mehrfach bewiesen, dass er nicht der Hellste unter der Sonne ist. Von daher verwundert das Ganze wenig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Diese blattgoldbelegten Speisen gibt es schon seit Baby Schimmerlos. Das ist was für Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Geld.

    Nennt sich Dekadenz.

    Schau mal ins Mittelalter oder zu den Römern, da gab's das auch schon.

    Voellerei bis zum geht nicht mehr, aber die Bevölkerung hungerte.

  • Der soll sich das nächste mal Curry Sauce über sein Steak kippen, schaut genauso aus und ist günstiger.

    Geschmack wird er schon nicht haben die Hohlbirne! Mahlzeit Ribéry Ribéry Ribéry.

  • Schau mal ins Mittelalter oder zu den Römern, da gab's das auch schon.

    Voellerei bis zum geht nicht mehr, aber die Bevölkerung hungerte.

    Wenn es kein Brot mehr gibt, dann sollen sie halt Brioche essen !



    Marie Antoinette

  • Was sagte damals unser Hans, über diese begnadeten Fußballer, die nur ein Talent haben. Sonst würden sie unter der Brücke schlafen. Trifft doch genau zu.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • wie man sich über so einen Schmarrn aufregen kann, ist mir echt ein Rätsel :nix: Es werden noch mehr "Reiche" ein Goldsteak essen und seine Ausdrucksweise ist mir völlig woschd.

  • Mir ist relativ, musste eigentlich nur schmunzeln mit dem goldenen Steak. Aber was will man von jemandem erwarte, deren IQ unter 0 ist?

    Er zeigt doch seit Jahren, das er weniger Latten am Zaun hat, als ein Zaun Latten hat. Doch immer das selbe Spiel. Am lustigsten finde ich

    immer noch, das er sogar selbst zum Müll rausbringen zu blöd ist. Wenn der FC Bayern Anstand hätte, sollten die den Minderbemittelten

    eigentlich jetzt noch vor die Tür setzen. Aber Rolex Kalle und Würschtl Uli werden warscheinlich eher den Januar-Boni aussetzen,

    als ihren heiß geliebten Frooooooonck vor die Tür zu setzen :grinning_face: armer Verein, armes Stück etwas!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • jetzt mal den Spaß mit clubfanatiker bei Seite und ich will wirklich Ribery nicht verteidigen (:grinning_face: kann man jetzt glauben oder nicht), aber

    a) was ist daran so schlimm, dass er für sagen wir mal 1000 Euro ein goldenes Steak ist? Klar Dekadenz und so, aber der eine fährt einen goldenen Lamborghini, der nächste sammelt vielleicht goldene Uhren und Ribery hat sich halt so ein Steak gegönnt, das ihm umgerechnet wahrscheinlich weniger kostet als wenn wir uns einen Döner kaufen würden. So what?

    b) die Wortwahl geht selbstverständlich gar nicht! Die Frage ist halt, was es dem Arbeitgeber FC Bayern angeht, wenn die Privatperson Ribery sich in ihrer Freizeit daneben benimmt? Kann mir nicht vorstellen, dass dies groß Konsequenzen durch den FC Bayern mit sich führt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!