Bayern München

  • Hab vorhin gelesen, (finde den link nicht mehr) dass sie jetzt 200 Mio für Sané hinblättern wollen.


    Na da bin ich ja mal gespannt.


    Wahrscheinlich sind sie mit ihrer 40 Mio Offerte abgeblitzt und Manchester hat ihnen mal erklärt wieviel Geld man mittlerweile für gute Spieler hinblättern muss. ?

  • Hab vorhin gelesen, (finde den link nicht mehr) dass sie jetzt 200 Mio für Sané hinblättern wollen.


    Na da bin ich ja mal gespannt.


    Wahrscheinlich sind sie mit ihrer 40 Mio Offerte abgeblitzt und Manchester hat ihnen mal erklärt wieviel Geld man mittlerweile für gute Spieler hinblättern muss. ?

    Glaube eher das dabei nur mit dem Bayern Angebot gespielt hat....der wollte nie wirklich wechseln... angeblich wollte Bayern 90 Mio hinlegen.


    Dembele glaube ich nicht dran, was haben die den zerrissen bei seinem erzwungenen Wechsel zu Barca....und jetzt wollen sie den holen? Glaube ich nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Na ja den Vidal hat Rummenigge damals auch übelst beschimpft :"So ein Spieler würde niemals beim FC Bayern spielen" und 2 Jahre später haben sie ihn geholt.

    Also von daher ist das durchaus möglich.

  • Na ja den Vidal hat Rummenigge damals auch übelst beschimpft :"So ein Spieler würde niemals beim FC Bayern spielen" und 2 Jahre später haben sie ihn geholt.

    Also von daher ist das durchaus möglich.

    Oder Klinsmann

    Oder Sammer

    Da gibt es 10000 Beispiele


    Wir wundern uns ja auch seit Wochen darüber, wen die schon alles sicher geholt haben.


    Was der Uli heute sagt, is morgen nix mehr wert.


    Könnte eigentlich Parteichef der SPD werden.

    Sämtliche skills sind erfüllt

  • Fiete Arp hat das Training schon aufgenommen bei den Amateuren... da weiß jemand, wo sein Platz sein wird, auch wenn es überall noch gelobt wird, dass er sich vor dem Trainingsstart der 1. Mannschaft schon vorbereitet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • fcb-will-ousmane-dembele-mit-allen-mitteln-verpflichten.html


    Ich zweifle wirklich an der Zurechnungsfähigkeit der handelnden Person in München.

    Ein Dembele,

    - der sportlich nicht mehr an die Dortmund-Zeit anknüpfen konnte, gar Probleme hat, in der NM zu spielen

    - dazu der Inbegriff des streikenden Profis ist, der sich bei allem benimmt wie ein kleines trotziges Kind

    - und dafür 100Mio plus x ausgeben??

    Das sind schon reine Panikkäufe! Brazzo, go!:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Ja gutt äh...des is a Franzose. Und äh...er kann sich dann perfekt mit Coman, Tollisso, Hernandez und Pavard unterhalten. Do hommer uns scho wos bei gedacht.

    Des passt. :grinning_face:

  • Ja gutt äh...des is a Franzose. Und äh...er kann sich dann perfekt mit Coman, Tollisso, Hernandez und Pavard unterhalten. Do hommer uns scho wos bei gedacht.

    Des passt. :grinning_face:

    Vielleicht steckt auch der DFB dahinter, der Bayern den Auftrag gegeben hat, die französische Nationalmannschaft aufzukaufen, um diese dann kaputt zu machen?:grinning_face:

  • Vielleicht steckt auch der DFB dahinter, der Bayern den Auftrag gegeben hat, die französische Nationalmannschaft aufzukaufen, um diese dann kaputt zu machen?:grinning_face:

    :old: Bayern-Block-Bildung in einer Nationalmannschaft kann zum Titel führen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Passt doch charakterlich voll zu den Bayern :smiling_face_with_sunglasses: Also ich gönn ihnen den... wird bestimmt lustig. :smiling_face_with_horns:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • International werden die Münchner gerade richtig abgehängt wenn man sich mal anschaut was für Transfers Juve, Barca und Real so an Land ziehen. Dazu noch die Engländer und Paris, wird auf lange Sicht schwer für die Münchner in der Champions League was zu reißen.

    Gefällt mir:winking_face_with_tongue:

  • Daa war doch bisher ähnlich, nur ist die Nachwuchsarbeit nicht so zurückgefallen und sie konnten mit Nachwuchs aus den Bundesliga Talentschmieden gut mitigieren. Die fetten Jahre sind jetzt auch rum, der einzig nennenswert übrige ist Havertz, den sie ned bekommen.

  • ich würde sie ned abschreiben. es kommt durchaus öfter vor, dass medial bestimmte namen zirkulieren, an denen man dran ist. schließlich muss man feststellen, dass man die nicht bekommen kann. bei den bayern wird, da bin ich mir sicher, noch einiges passieren. ggf nicht im ursprünglich anvisierten regal, dann halt darunter.

    wichtig wird für sie und ihre konkurrenzfähigkeit sein, dass sie in der ersten reihe mit wenig verletzungen durchkommen. von der CL her konnte man erst a posteriori die performance von ajax sehen (, welche sie in der gruppe hatten), ebenso sind sie vom los her zu früh auf liverpool getroffen, wobei sie es auswärts mehr als ordentlich gemacht haben; sicher daheim aber enttäuscht haben.

    völlig abschreiben oder längst abgehängt würde ich sie ned sehen, dazu ist fußball zu vielschichtug und komplex. ich sehe sie eher an den grenzen ihrer eigenen ansprüche. bin gespannt, wie sie weiter machen. aktuell sehe ich sie in der führung nicht mehr allzu gut aufgestellt.

  • Vor allem würde ich mal gerne wissen wie man darauf kommt, dass Olli Kahn der richtige Mann für die Zukunft sein soll. Was bitte qualifiziert ihn für so ein hohes Amt bei Bayern? Sein Gelaber beim ZDF?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!