Bayern München

  • Kein anderer Top Verein hat sich punktuell so gut verstärkt wie Liverpool. Und hat für jede vakante Position jeweils einen absoluten Weltklassespieler geholt.


    Die Bayern wollten die letzte Meisterschaft mal so en passent gewinnen und ins CL-Halbfinale einziehen. Hätte man da bereits den Umbruch eingeleitet, hätte man evtl. auch frühzeitig den Zugriff auf 1,2 Weltklassespieler bekommen. Zu der Zeit hat z. B. Real sehr verhalten auf dem Transfermarkt agiert. In diesem Sommer ist die Luft verdammt dünn. Lucas ok. Das war schon ein Top-Transfer. Aber das reicht bei weitem nicht aus, um in der CL den Titel zu holen.

  • Hm... findest Du? Wenn ich mir mal die Spieler im Direktvergleich anschaue, dann ist Bayern jetzt schon stärker besetzt. Und wenn man davon ausgeht, dass mindestens noch ein Kracher kommt, dürften sie dem BVB wieder überlegen sein.


    Aber gebe Dir Recht. Bürki ist ein Schwachpunkt. Wobei seine letzte Saison schon besser war als die davor.

    Bayern ist in der Spitze besser besetzt, Dortmund dafür in der Breite. Wenn die Münchner aufgrund der Dreifachbelastung rotieren müssen werden sie Federn lassen. Aber bis Saisonstart is ja noch ein bisschen, mal schaun wer noch so kommt.

    Ich geh auch davon aus dass von den vielen Jungen Spielern beim BVB auch der ein oder andere diese Saison den berühmten nächsten Schritt macht, Sancti z.B.

  • die Bayern sind wie unsere Wirtschaft insgesamt - leben nur noch von der Substanz

  • Sie haben zumindest einige Top-Transfers getätigt. Ob es aber für die Meisterschaft reichen wird, vermag ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher nicht voraussagen. Denke schon, dass Bayern nochmal auf dem Transfermarkt ordentlich zulangt. Wobei einer wie Werner dann fast wie ein Trostpreis daherkäme.:slightly_smiling_face:

    Den Werner würde ich gerne in Dortmund sehen, denke da passt er super rein.

  • Kein anderer Top Verein hat sich punktuell so gut verstärkt wie Liverpool. Und hat für jede vakante Position jeweils einen absoluten Weltklassespieler geholt.


    Die Bayern wollten die letzte Meisterschaft mal so en passent gewinnen und ins CL-Halbfinale einziehen. Hätte man da bereits den Umbruch eingeleitet, hätte man evtl. auch frühzeitig den Zugriff auf 1,2 Weltklassespieler bekommen. Zu der Zeit hat z. B. Real sehr verhalten auf dem Transfermarkt agiert. In diesem Sommer ist die Luft verdammt dünn. Lucas ok. Das war schon ein Top-Transfer. Aber das reicht bei weitem nicht aus, um in der CL den Titel zu holen.

    Bei Liverpool schaut das aber auch alles nach nem Plan aus. Wir brauchen nen IV und holen van Dijk. Karius taugt nix also holen wir Alisson. Bei den Bauern schaut es eher so aus. Spieler XY ist verfügbar und die Presse sagt der ist gut, also wird er geholt. Ob man wirklich Bedarf auf der Position hat ist ein anderes Thema. Hernandez ist hauptsächlich IV oder?

  • Wie geil:grinning_face_with_smiling_eyes: Das hätte der Ruhmreiche nicht besser machen können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Griezmann also, nicht schlecht, Herr Specht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    2 Mal editiert, zuletzt von Raeler () aus folgendem Grund: Bitte löschen, falscher Thread.

  • Zumindest ist er schon soweit, dass er für ein möglichst gutes Abschneiden

    in der CL schon gar nicht mehr den sportlichen Erfolg als Grund ausgibt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Sehe wenig Besseres in Europa": Rummenigge berauscht sich an Bayern-Kader - n-tv.de

    Zitat

    "Sehe wenig Besseres in Europa"


    Die Abwehr des FC Bayern entzückt Karl-Heinz Rummenigge. Auch die Offensive macht den Klubchef offenbar glücklich. Coach Niko Kovac wünscht er beim Rekordmeister eine lange Zukunft. Die hat offenbar auch Stürmer Robert Lewandowski - anders als Mario Mandzukic.


    Kann mir mal einer sagen was der gute Rolex-Kalle da raucht?:durchge::aeh:

  • Der BVB bekommt auch keine Spieler die auf internationalen Niveau sofort einschlagen. Die haben das aber erkannt und holen die Pulisics, Sanchos, Diallos usw. eben bevor Real, Barca, die Engländer und die ganzen Scheichclubs den Spieler auf dem Schirm haben, entwickeln den Spieler und verkaufen dann gewinnbringend weiter. Die Bayern meinen halt sie können international noch mitmischen. Können sie aber nicht.

  • Die kriegen halt keine Spieler die sofort einschlagen. Deshalb kommen ja solche parolen, damit das geneigte Publikum schön brav kuscht.


    Nicht dass sich die Kunden einem anderen Verein zuwenden. Nicht auszudenken.

    Naja, nichts anderes hat Bornemann bei uns auch im Winter gemacht :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!