Bayern München

  • Ich wünsche Sane gute Besserung und mir ist es scheizzegal egal wo er spielt, die hauptsache er wird bis zur EM20 wieder so richtig fit :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ohje das ist natürlich scheisse für ihn,Klasse Fußballer.

    Hoffe er bleibt etz auf der Insel,seh ihn ungern bei den Bauern,viel zu Schade für diesen Dreggsverein!!

  • Rummenige und Hoeneß haben spotify runtergeladen! Erster Liedvorschlag:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rummenige und Hoeneß haben spotify runtergeladen! Erster Liedvorschlag:


    https://youtu.be/

    Du Rassist! Das heißt doch Schoki oder Karamell

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hääääääääää? Krass!

    Das stimmt ja sogar! Das wusste ich ehrlich gar nicht!

    und bei Schalke muss sogar der nächste bzw der kleine Bruder in der Jugend kicken.... angeblich jagen die Bayern den auch

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Jetzt kommt perisic :grinning_face: ich amüsier mich köstlich, hahaha... bayern muss jetzt schon auf die resterampe von inter zugreifen :grinning_face: conte plant nicht mehr mit perisic! Naja mal schaun ob die bayern mit solchen stars die gruppenphase der cl schaffen

  • Morgen noch aus dem DFB-Pokal ausscheiden und dann brennt erst mal der Baum... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die innere Zerrissenheit eines Top-Klubs – Miasanrot.de


    Ui, kritische Stimmen aus dem Fanlager. Und auch wenn es ein Bayern-Blog ist, finde ich dies eine sehr zutreffende und lesenswerte Analyse der Situation bei den Bayern. Ich bleibe dabei, die Dominanz der Bayern wird zu Ende gehen, wir können vielleicht von einer Zeitenwende sprechen.:slightly_smiling_face:

    Naja das die fans sich jetzt erst anfangen zu beschweren, ist doch verwunderlich. Statt während der Inhaftierung von Hoeneß und dem Abgang von Sammer sich richtig professionell aufzustellen, hat Rummenigge sich das Plätzchen an der Sonne gegönnt und sich darüber gefreut den Patriarchen zu geben. Und jetzt oh Wunder, streitet er sich mit Hoeneß um den Platz an der Sonne. Da handelt ein Mio beinahe mrd Unternehmen wie der kleine mittelständler, der die Generation Übergabe nicht hinbekommt. Und das sieht man deutlich im sportlichen Bereich, es heißt sogar das ein Berater einem Topspieler zum Wechsel abgeraten habe, da man in der Führung uneinig sei und keine Vision aufzeigen könne.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hoffentlich setzt sich diese Enwicklung fort und zwar solange, bis die Bauern endlich in Europa wieder ein Niemand sind und in der Bundesliga nur noch Mittelmass.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!