Bayern München

  • Auch der größte Geldsack kann irgendwann einmal leer werden, wenn die handelnden Personen nach und nach an vermehrter Unzurechnungsfähigkeit leiden.


    Will sagen: Beckenbauer, Hoeness, Rummenigge sind Auslaufmodelle, Brazzo hat keine Kompetenz (und auch wohl keine Ahnung vom Geschäft) und ein Olli Kahn alleine wird die auch nicht retten.


    :jippie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die innere Zerrissenheit eines Top-Klubs – Miasanrot.de


    Ui, kritische Stimmen aus dem Fanlager. Und auch wenn es ein Bayern-Blog ist, finde ich dies eine sehr zutreffende und lesenswerte Analyse der Situation bei den Bayern. Ich bleibe dabei, die Dominanz der Bayern wird zu Ende gehen, wir können vielleicht von einer Zeitenwende sprechen.:slightly_smiling_face:

    Sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen wirklichen Ansatz für diese wirklich wünschenswerte These.


    Die Bayern Dominieren seit vierzig Jahren die Bundesliga, extrem natürlich in den letzten sieben, warum sollte sich da was ändern.

    Es war bisher noch immer so das, wie durch ein Wunder, Spieler des größten Gegners ihren Weg nach München gefunden haben um den Gegner zu schwächen.

    Selbst wenn wir heuer nach Ewigkeiten mal einen anderen Meister sehen sollten wird der FC Bäh dann halt wieder zwei oder drei Spieler aus Dortmund kaufen und dann wars das mit der Zeitenwende.


    Den einzigen denen ich es zutrauen würde den Bayern dahingehend auf den Sack zu gehen sind die Dosen.

    Aber auch da glaub ich nicht wirklich dran.

  • Die geht nur zu Ende, wenn es eine andere Mannschaft schafft, dies auszunutzen.

    Halllloooo, BVB!!! Junges Team, klasse Verstärkungen:winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zeitenwende? Dass ich nicht lache. Da können noch so viele Artikel erscheinen, die das prognostizieren. Es wird nicht passieren.


    Wenn Sie angeblich Sané für 150 Mios hätten kaufen können, wird es Ihnen irgendwann gelingen, einen oder mehrere dicke Fische an Land zu ziehen. Ob das dann über kurz oder lang für einen CL-Titel reicht, wird man sehen. Da sehe ich kurzfristig auch andere vor denen. Aber national werden sie weiterhin dominieren und international auch eine gewichtige Rolle spielen. Und sei es dann in der Super-League.

  • man darf halt auch nicht vergessen, dass mit robben und ribery zwei richtige großverdiener gegangen sind...

    die haben kohle und werden mMn noch 1-2 richtig dicke fische holen.

    ausserdem braucht der bvb keine großen sprüche klopfen, wer 9 punkte oder mehr verspielt - sollte die backen nicht allzuweit aufreißen...

  • wäre geil wenn Bayern heute rausfliegt ??

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird Zeit, dass Kovac die Bayern verlässt. Dann kann ich ihn wieder mit gutem Gewissen sympathisch finden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Mandzukic bin ich gespannt, was Lewandowski macht. Sein Vorgänger kommt zurück, er hatte die CL im Gegensatz zu Lewandowski gewonnen. Das wird interessant

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja Mandzukic wäre als Backup gedacht. Glaub nicht, dass beide zusammen spielen würden.


    Evtl. kommt Coutinho ja noch nach München. Wenn Neymar zu Barca geht, könnte das klappen.

  • Hab i`wo was von 150 Mio + Coutinho für Paris als Ablöse gelesen

    (aber alles Spekulatius und mir auch egal)

    Wird auch so kommen.... Coutinhio wird entweder mit Neymar verrechnet oder wird in Barcelona bleiben müssen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!