Bayern München

  • Was soll Lewandowski denn machen?

    Glaube auch nicht, dass Mandzukic kommt. Der Transfer macht wenig Sinn.

    Mandzukic ist natürlich nicht DER Aussenstürmer...aber bei Allegri/Juve hat er grundsätzlich den Left Wing gegeben und CR7 gefüttert und selbst eingenetzt...in der Jugend bei Dinamo Zagreb hat er ausschließlich RA gespielt...von daher nicht so abwägig! Vom Kampf her ganz geschweige

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mandzukic ist natürlich nicht DER Aussenstürmer...aber bei Allegri/Juve hat er grundsätzlich den Left Wing gegeben und CR7 gefüttert und selbst eingenetzt...in der Jugend bei Dinamo Zagreb hat er ausschließlich RA gespielt...von daher nicht so abwägig! Vom Kampf her ganz geschweige

    Ähm, bei Juve hat er eigentlich zentral gespielt und CR7 auf außen, der aber natürlich auch gerne in der Mitte unterwegs ist. Aber Mandzukic war eigentlich immer in der Mitte aufgestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nein, da liegst du falsch.


    Ich als alter Juve-Fan versichere dir, dass Mandzukic in der Saison 17/18 fast ausschließlich im linken Mittelfeld gespielt hat.


    In der vergangenen Saison hat er wieder verstärkt im Zentrum gespielt, aber nur weil Max Allegri ein anderes System gespielt hat.


    17/18 war es ein 4-5-1 mit Dybala im OM,

    LM Mandzukic, RM Cuadrado und Higuain vorne drin.


    18/19 war es dann ein 4-3-3 der Part echten LA ist nicht die Stärke von Mandzukic, weshalb er wieder im Zentrum eingesetzt wurde. Meist aber als Einwechselspieler, wenn man noch ein Tor brauchte.

  • Als Backup für die Sturmmitte, aber wie gesagt auch mal auf den Außen, taugt der schon noch, gerade auch als drecksackiger Kurac. Bräucht jetzt für mich deswegen nicht unbedingt zu den Bauern zu wechseln.

  • Ja, 17/18 schon, aber da war CR7 auch nicht da. Das hättest Du schon etwas anders schreiben können in Deinem Post.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    München. Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hält das Fehlen von Traditionsvereinen wie Hamburg, Stuttgart und Nürnberg in der neuen Bundesliga Saison für eine Katastrophe. "Es ist ein Drama, dass der HSV, Stuttgart und Nürnberg nicht dabei sind", sagte er im Interview mit der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag laut Vorabbericht (Erscheinungstag 17. August 2019). Auch Kaiserslautern fehle. "Wenn wir diese Mannschaften dauerhaft in der Bundesliga hätten, wäre sie noch populärer und attraktiver", so Hoeneß.

    Uli Hoeneß bedauert Fehlen von Hamburg, Stuttgart und Nürnberg in der Bundesliga - 16.08.19 - BÖRSE ONLINE


    Guter Mann, dieser Hoeneß.

  • Und Hannover vermisst er nicht? Kann er den Herrn Kind nicht leiden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Coutinho soll jetzt kommen.

    Den James vergraulen sie und dann kommt Coutinho, der eigentlich nur von seiner unfassbar hohen Ablösesumme lebt. Sehe da keinen großen Unterschied zwischen den beiden Spielern.


    So ein Gladbacher Talent (Cuisance), das ich noch nie gehört habe, wollen sie für um die 10 Mio holen...:grinning_face:

  • Wahrscheinlich ist Brazzo bei seiner Liste mit Spielern gerade den Buchstaben C durchgegangen.

    Dazu passt Cuisance prima in den frankophilen Touch des Bayern-Kaders.

  • kicker


    Zitat

    "Ich bin nicht sauer, ich bin normal drauf. Doch die Situation ist nicht gut für mich - weil es zum zweiten Mal in Folge dasselbe ist bei mir. Ich habe den Klub erneut gebeten, zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen. Doch sie haben mich nicht gehen lassen. Fünf Minuten wie heute, das ist nicht genug für mich. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe."

    Auf die abschließende Nachfrage, ob er denn noch immer wechseln möchte zu einem anderen Klub, sagte Renato Sanches beim Gehen noch mit leiser Stimme: "Ja!"

    Da ist schon wieder jemand hochmotiviert.:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!