Bayern München

  • 20 Mio sind Peanuts für Bayern


    Gestern soll.kimmich den Trainer in der Kabine für seine späten Wechsel kritisiert haben.


    Sanches hat für sein Gemecker eine deftige Strafe im 5stelligen Bereich aufs Auge gedrückt bekommen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt auch ein bisschen darauf an wie Coutinho dieses Jahr performt.


    Eigentlich hätten sie auch James behalten können. Die 42 Mios wären gut angelegt gewesen. Ob Coutinho nun wirklich fast das dreifache wert ist, muss er erst mal beweisen.

  • Dann bleibt er trotzdem bloß bis die leihe vorbei ist. 120 Mio. Ne, zahlen die nicht. Ist zu viel.

    Wenn er einschlägt kaufen sie ihn! Oder warum sollten sie nicht? selbst Bayern hat jetzt eingesehen dass sie über 100 mio zahlen müssen für Qualität, bei sane hätten sie auch tiefer als 100 mio in die taschen greifen müssen

  • Astreine Charakterköpfe haben die Bayern sich da geangelt. Coutinho hat sich ja auch schön aus Liverpool weggestreikt.

    da sollten sich die Bauernschweine mal eine Scheibe von unseren Charakteristik-Monstern abschneiden!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dann bleibt er trotzdem bloß bis die leihe vorbei ist. 120 Mio. Ne, zahlen die nicht. Ist zu viel.

    Wäre halt kaum Wertsteigerung möglich. Bei 2-4 Jahren Vertrag ist er über 30, dass zahlt Dann kaum noch wer...

  • Trotzdem ist das Risiko für Bayern überschaubar. Coutinho hat bereits seine Weltklasse unter Beweis gestellt und wird ihnen auch international auf eine höhere Ebene heben. Ich denke ja, dass noch jemand kommen wird sobald sich woanders eine Tür öffnet.

  • Der wird die Bauern sicher weiter bringen und ist ne Nummer besser als James, der meiner Meinung nach lange von seinen Toren bei der WM 2014 gelebt hat...

  • Na ja, wart mer mal ab, ob wegen dem neuen Top-Verdiener bal aweng a Unruh bei denen neikummd.


    Bin gespannt wie lange es dauert, bis der Lewandowski wieder es greinen anfängt und weg will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Goldsteak Franze spielt jetzt zwar nicht in Monaco, dafür ein Firenze.


    Zwei Jahre darf er noch wild in fremden Gesichtern rumfummeln ohne jemals dafür gestraft zu werden.

  • Jo mei, der Ribeyesteakry. Mach mer an neia Thread auf? AC Florenz?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!