Bayern München

  • Da brodelt es schon länger, denen spielt das Team zu unkoordiniert. Da hat man noch die Herrlichkeit des Systems Guardiola oder Van Gaal im Hinterkopf.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Kritik geht wohl dahin, dass schon früh in der Saison Reservisten wie Müller oder Martinez ihren Unmut äußern, Kovac es also nicht schafft, den schon kleinen Kader zu moderieren.

    Dazu kommt der Kritikpunkt, dass Bayern in dieser Saison noch kein Spiel über 90 Minuten überzeugt hat, bei Konter offen ist und keine einstudierten Automatismen zu erkennen sind. Bayern lebt zu sehr von den individuellen Leistungen eines Lewandowski oder Coutinho.

    Und zu guter letzt ist er wohl auch als Typ bei den Fans unbeliebt.


    (Zusammenfassung aus dem tm-Forum:winking_face:)

  • Einen Beitrag habe ich noch gefunden für den König:


    Der Vergleich mit dem Fahrrad:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Ansonsten hilft einem ein Ferrari auch nicht viel, wenn er keine Räder oder einen Motorschaden hat.:winking_face:

  • Deswegen fahr ich auch keinen Ferrari, sondern die Unterkategorie, einen Skoda, um den Ferrari zu jagen xxlthl2 :lol::lol::lol::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Freiburg in der Champignons-League wird ein tolles Fest für Europa.


    Aber man kann in dieser Sison wohl auch die Bauern mal mit dem Fahrrad überfahren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Freiburg in der Champignons-League wird ein tolles Fest für Europa.


    Aber man kann in dieser Sison wohl auch die Bauern mal mit dem Fahrrad überfahren.

    De Grischdian gege de Mourinho? Könnt lustig werden an der Seitenlinie...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als wenn das so bleiben wird. Die Tabelle wird sich schon noch entzerren. Die Bayern hatten in den letzten Jahren immer mal wieder einen Herbst-Blues. Das Spiel am Samstag war ähnlich wie das Spiel im letzten Jahr gegen Düsseldorf. Danach gab es richtig Rabbatz und fortan haben sie jeden Gegner auseinander genommen.


    Ist ja schön, dass der Kampf um die Spitze noch so spannend ist. Aber man sollte nicht glauben, dass die Bayern nicht wieder vorne weg marschieren.

  • Als wenn das so bleiben wird. Die Tabelle wird sich schon noch entzerren. Die Bayern hatten in den letzten Jahren immer mal wieder einen Herbst-Blues. Das Spiel am Samstag war ähnlich wie das Spiel im letzten Jahr gegen Düsseldorf. Danach gab es richtig Rabbatz und fortan haben sie jeden Gegner auseinander genommen.


    Ist ja schön, dass der Kampf um die Spitze noch so spannend ist. Aber man sollte nicht glauben, dass die Bayern nicht wieder vorne weg marschieren.

    Vor allem, da in den letzten Jahren Dortmund zumindest in der Hinrunde noch performed hat. Das fällt diese Saison auch weg. Und Schalke, Leipzig oder Leverkusen sind für die Meisterschaft viel zu inkonstant.

  • Schalke und Leipzig haben beide einen neuen Trainer. Da kann sich das mit der Konstanz schon noch einstellen...

    Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich glaube das erleben wir nicht mehr das auf Schalke Konstanz herrscht. :dance:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich frag mich grad ob der Müller wirklich so realitätsfremd ist zu glauben dass er bei einem Topklub unterkommen würde.

    Na, macht halt einen auf Schweinsteiger. Namen hat er noch, von daher kommt er vielleicht für ein Jahr noch bei einem Topclub unter, wird aber ebenfalls kaum spielen, und dann nach Qatar oder China zu wechseln, um nochmals abzusahnen.


    Interessant finde ich im nachhinein übrigens diese verlogene Empörung, als der Löw die drei Bayern Spieler aussortierte! Was erlaube Jogi! Und nun, nicht mal ein Jahr später spielt nur noch Boateng eine Rolle, weil die Bayern ihn im Sommer nicht los bekamen. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!