Bayern München

  • Verklagen Sie jetzt den französischen Verband?

    Nein, weil der Kovac sich freut, dass der Hernandez für Frankreich spielen durfte.:ugly:


    Bei Lucas Hernandez widersprechen sie sich beim FC Bayern komplett - WELT


    Zitat

    „Er ist schmerzfrei wieder zurück nach München gekommen“, sagte Kovac vor der Aufgabe in Griechenland: „Ich freue mich und bin froh, dass Didier Deschamps ihn eingesetzt hat. So hat er 90 Minuten gehabt, die für uns von Bedeutung sind.“

  • Hab im Radio kurze Ausschnitte aus seiner gestrigen Pressekonferenz nach dem Spiel gehört... das geht auch in Richtung: "leckts mich alle am Arsch, ich hab keinen Bock mehr."


    Er hat gesagt, dass man am Beispiel Bochum sieht, was eine Mannschaft bewirken kann, wenn diese geschlossen das macht, was der Trainer vorgibt. :lol::sanka:


    Ich mog nern ja, trotz Bayern-Engagement, immer noch... :freunde:

    Upper Palatinate first.

  • der hat einfach die schnauze voll...

    die mannschaft die keine ist und die obrigkeiten, die selbstverliebte arschlöcher sind...


    mir tut der kerl leid... und komischerweise hat er trotz seinem wechsel zu den bayern noch sympathiepunkte bei mir.

  • Gerüchte besagen, dass Rangnick als Zwischenlösung heiß gehandelt wird. Ab nächster Saison dann Amsterdams jetziger Trainer ten Hag.

  • "Ich bin da, einfach nur um da zu sein". Beste Jobbeschreibung ever.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass Kovac seinen Rauswurf provoziert. Der hat doch keinen Bock mehr und wartet auf die Abfindung. Erst die 100 kmh-Aussage bzgl. dem Vergleich mit Liverpool, jetzt kritisiert er erneut seine Mannschaft und gibt den Fans auch noch einen mit.

    Verständlich, laut Bild+ will er zum Glubb.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • "Ich bin da, einfach nur um da zu sein". Beste Jobbeschreibung ever.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und der soll von Uli sogar in den Vorstand befördert werden? Zumindest geistert das heute durch die Medien.

  • Die Mannschaft will den Kovac loshaben. Anders sind die Leistungen fast nicht zu erklären. Für die Mannschaft ist es doch optimal, dass die Konkurrenz in der BuLi wenige Punkte holt. Dann kann sie weiter mies spielen, ist Kovac bald los und hat kaum Rückstand.

  • Gerüchte besagen, dass Rangnick als Zwischenlösung heiß gehandelt wird. Ab nächster Saison dann Amsterdams jetziger Trainer ten Hag.

    Der Kerl macht für Geld echt alles oder???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Nico :grinning_face: ... "Wir fahren nach Frankfurt, dort sind die besten Fans der Liga, dass muss man mal klar sagen" ... kann mir richtig vorstellen wie jedem Dummbazi die Fresse Richtung Hoden abgerutscht is. Er ist weiterhin der sympathischste Bayern-Coach seit langer Zeit. Eigentlich kann er froh sein, dass Hummels nicht mehr da is. Der hätte sicher dafür gesorgt, dass man diese Antileistung gestern auch ordentlich mit nem Ausscheiden beendet um schneller nen neuen Coach zu bekommen, der sich mehr reinquatschen lässt. Trauriger Egoistenarschlochhaufen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!