Bayern München

  • Ich habe mir gerade die Zusammenfassung vom Bayernspiel im Ersten angesehen. Mensch, Wolfsburg hat heute richtig tollen Fussball gespielt, das muss man wirklich mal anerkennen. Das hat richtig Spaß gemacht, sich das heute anzusehen.
    Bleibt unterm Strich zu sagen: Verdienter Sieg. Das wird in München wieder für einigen Gesprächsstoff sorgen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wolfsburg ist alles andere als sympathisch - aber mir trotzdem, und mit solchen Leistungen erst recht, 100 mal lieber als Hoffenheim.


    ja, warum....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieses Wochenende ist für mich optimal gelaufen. Mein Glubb gewinnt, die Bauern werden abserviert und die Unaufsteigbaren haben es auch vergeigt.


    Wie schön kann doch manchmal die Welt sein!

    It was all a dream.

  • Zitat von 260507

    So sieht es aus! Nur drei schlechte Dinge:
    - Mainz gewonnen
    - Amas "nur" Unentschieden
    - Handballdamen verloren


    Vier !!!:


    Wolfs Andy ist verletzt

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Gelubebe

    Denke mal die nächsten Wochen werden die Bauern ein Angebot für Grafite raushauen.


    Das glaub ich nicht. In der nächsten Saison spielen Toni, Klose und Olic im Sturm. Wo bitteschön ist da noch Platz für Grafite?Sie werden evtl. noch einen Außenstürmer oder OM holen, aber bestimmt nicht noch einen Mittelstürmer.

  • ...ausserdem braucht's für nen Grafite eine gut eingespielte, harmonische Truppe AUFM PLATZ *g*..


    Und: warum sollte Grafite im Falle einer Meisterschaft oder CL-Quali wechseln?
    Glaubi etz einfach mal net:)

  • Zitat von 260507

    Ich befürchte, dass dies nicht der Fall sein wird. Vor 2 Jahren haben sie sich in der CL beim AC Mailand und bei Real Madrid auch gut geschlagen!


    w1.jpg


    tja diesmal dann halt nicht.... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Das glaub ich nicht. In der nächsten Saison spielen Toni, Klose und Olic im Sturm. Wo bitteschön ist da noch Platz für Grafite?Sie werden evtl. noch einen Außenstürmer oder OM holen, aber bestimmt nicht noch einen Mittelstürmer.

    Geht bei den Bauern ja meistens auch nicht drum, sich zu verstärken, sondern die Konkurrenz zu schwächen...


    Scheiss Pack!

  • Zitat von 260507


    :shock:


    Oh-dachte der wird erst bei einem eventuellen 11m-Schießen
    eingewechselt. :lol:


    Nee ist schon eine Überraschung. Denke eh, dass die Bauern auf der Suche nach einem neuen Torwart für die nächste Saison sind.

  • Sie dürfen heute schon gern weiter kommen aber nur unter einer Bedinung:
    Sie lassen dafür die Liga links liegen und werden nur dritter und fliegen im halbfinale der CL raus...Klinsi wird nicht entlassen weil er es ja schließlich bis ins halbfinale der CL geschafft hat vergeigt dann aber die Quali und wird deshalb dann gefeuert und der neue Trainer muss gleich mit der Manschaft ohne Vorbereitung in die Liga und die Bayern werden deshalb nächste Saison auch nicht Meister... DANN dürfen sie gegen Barca gerne weiterkommen :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!