Bayern München

  • Der Rolex-Kalle hat doch schon länger nicht mehr alle Latten am Zaun.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der sollte zu Themen, von denen er keine Ahnung hat, einfach sein Maul halten. Zu Fußball am besten auch. Und daß der Bayern speichellecker Reiff ihm gleich zur Seite springt, er sollte es eigentlich besser wissen, war zu erwarten. Bei Rummenigge ist es ekelhaft, bei Reiff traurig...

  • Lustig, David Alaba wechselt wohl zu Real Madrid.


    Jetzt weinen auf Twitter die ganzen München Kunden, weil er sich erdreistet ablösefrei zu wechseln.


    Wenn ein Spieler Ablösefrei zu ihnen wechselt (Nübel, Lewandowski und Co.) da ist das natürlich Ok.

  • Und als nächstes kommen wahrscheinlich die "Soll er doch gehen, so gut ist der eh nicht"


    Sportlich ist das zwar ein paar Stufen höher anzusiedeln aber soviel anders als bei uns ist das bei denen auch nicht.

  • Das ist doch bei jedem Verein gleich

    Lese im Schalke und Dortmund forum nix anderes. Und hier auch ned.

  • Das ist doch bei jedem Verein gleich

    Lese im Schalke und Dortmund forum nix anderes. Und hier auch ned.

    Vergleich uns bitte nicht mit Bayerndeppen!

    Bitte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist doch bei jedem Verein gleich

    Lese im Schalke und Dortmund forum nix anderes. Und hier auch ned.

    Vergleich uns bitte nicht mit Bayerndeppen!

    Bitte!

    Sei mir ned bös Clubi aber wenn ich so in das ein oder andere Fussballforum schaue kannst viele Beiträge mit Copy+Paste in jedes beliebige Forum setzen.


    Is halt so :nix:

    Da geben wir Fans uns nix.

  • Ich weiß, aber trotzdem, der Vergleich ist furchtbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sei mir ned bös Clubi aber wenn ich so in das ein oder andere Fussballforum schaue kannst viele Beiträge mit Copy+Paste in jedes beliebige Forum setzen.


    Is halt so :nix:

    Da geben wir Fans uns nix.

    Ich weiß, aber trotzdem, der Vergleich ist furchtbar!

    ???


    Verzeih mir.

    Dafür bewundere ich zwei Tage lang jeden Mercedes der mir begegnet.

    Als Buße. :smiling_face_with_halo:

  • Stell bitte ein Beweisvideo davon hier ein, Clubi muss ja bewerten können ob 2 Tage ausreichend sind :smiling_face_with_halo:

  • Und als nächstes kommen wahrscheinlich die "Soll er doch gehen, so gut ist der eh nicht"


    Sportlich ist das zwar ein paar Stufen höher anzusiedeln aber soviel anders als bei uns ist das bei denen auch nicht.

    Auf Transfermarkt.de sind sie ja schon soweit, dass Alaba nur einen ganz kleinen Anteil an den beiden Triplen hat, bei denen er dabei war. Er hat von Ribéry auf der Seite profitiert, ist immer für einen Bock gut, spielt körperlos, kann nicht flanken.

    Frage mich echt wie es so ein schlechter Spieler schafft über ein Jahrzehnt Stammspieler bei den Bayern zu sein ??.

    Und einer meint noch Alaba könne sich glücklich schätzen so lange bei Bayern spielen zu dürfen.


    Hier mal ein Auszug:

    „Man könnte es auch mit Jürgen Klopps Worten beschreiben: Alaba kann dem lieben Gott danken, dass er in den letzten 10 Jahren bei einem der besten 3 Vereine der Welt gespielt hat. Dass wir in dieser Zeit das Triple gewonnen haben, lag an solch fantastischen Spielern wie Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Kimmich, Müller, Ribery, Robben oder Lewandowski! Diese Spieler waren für all die Erfolge hauptverantwortlich. Alaba dagegen hatte nur einen kleinen Anteil daran.“

  • Ich würde mir echt wünschen, dass der zukünftige Verein von Alaba bereits in der Gruppenphase auf München Rot trifft.


    Wie bei Toni Kroos damals. Ach, der taugt nix, der spielt eh nur Queerpässe. Defensiv nicht zu gebrauchen. Der schießt wie ein 12 jähriges Mädchen. Wir sind nicht wegen ihm sondern trotz ihm CL Sieger geworden. (Jetzt sind es schon zwei. Trotz Alaba und Kroos?)


    Da frag ich mich als Laie natürlich schon, wie Real Madrid trotz Toni Kroos drei mal in Folge die CL gewinnen konnte.

  • Ich würde mir echt wünschen, dass der zukünftige Verein von Alaba bereits in der Gruppenphase auf München Rot trifft.


    Wie bei Toni Kroos damals. Ach, der taugt nix, der spielt eh nur Queerpässe. Defensiv nicht zu gebrauchen. Der schießt wie ein 12 jähriges Mädchen. Wir sind nicht wegen ihm sondern trotz ihm CL Sieger geworden. (Jetzt sind es schon zwei. Trotz Alaba und Kroos?)


    Da frag ich mich als Laie natürlich schon, wie Real Madrid trotz Toni Kroos drei mal in Folge die CL gewinnen konnte.

    ohne Kroos hätten sie in den drei Jahren sechs mal die CL gewonnen !!

  • Ich würde mir echt wünschen, dass der zukünftige Verein von Alaba bereits in der Gruppenphase auf München Rot trifft.


    Wie bei Toni Kroos damals. Ach, der taugt nix, der spielt eh nur Queerpässe. Defensiv nicht zu gebrauchen. Der schießt wie ein 12 jähriges Mädchen. Wir sind nicht wegen ihm sondern trotz ihm CL Sieger geworden. (Jetzt sind es schon zwei. Trotz Alaba und Kroos?)


    Da frag ich mich als Laie natürlich schon, wie Real Madrid trotz Toni Kroos drei mal in Folge die CL gewinnen konnte.

    Wie muss ich das mit den Queerpässen verstehen?

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!