Bayern München

  • Könnte mir gut vorstellen das uns demnächst durch der Werbung von Fußballstars nicht mehr "Gegen Rassismus" sondern "Für Impfung" um die Ohren fliegt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat sich richtig gelohnt für die Bayern die Reise um die Welt. Selbst wenn sie den Titel nicht holen, so bringt wenigstens Thomas Müller etwas mit. Corona aus Katar. Sry für diesen etwas makabren Kommentar.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da muss irgendeine Verschwörung dahinter stecken, die die absolute Macht dieses herrlichen Vereines unterdrücken will. Haben sich König Kalle und Kaiser Ulrich schon dazu geäußert?

  • Ähm, findet das Spiel nun wirklich statt - sind seine Teamkollegen jetzt nicht Kontaktpersonen Kat.1?

    Da die Coronaregeln für Profifußballer nicht zu gelten scheinen, wird das Spiel wohl stattfinden... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Verstehe die Problematik nicht:

    Okay, er hat sich mit Corona infiziert. Und jetzt? Hier werden Fußballer doch auch in Quarantäne geschickt und die Mannschaft, die dann extra nochmal negativ getestet wird, darf spielen und trainieren.

    Wieso man jetzt nur weil es der FC Bayern ist bzgl. der Thematik so ein Fass aufmachen muss. Natürlich erhalten sie Sonderrechte sowie jedes deutsche Fußball(unternehmen) im Profibereich. Hat primär wirtschaftliche Bedeutung und nicht, weil "sie ja so schön Fußball spielen". Ist also auch nicht vergleichbar mit Otto-Normalverbraucher.

    Sonst kann man ruhig auch schreiben, dass man wieder den recht unnötigen Hass auf die Bayern hier ausladen möchte. Dann klink ich mich auch direkt wieder aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dreckspack, das!


    Und jetzt darfst Du Dich wieder ausklinken. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab gar nicht mitbekommen, dass die gerade außerhalb der Saison irgendwo spielen. Klub-WM? So was braucht's natürlich, erst Recht in Corona-Zeiten. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!